Frau Dr. Dipl.-Med. Jutta Machate

8 Bewertung(en) / Ø: 4
6 Kommentare

Team

4 Bewertung(en) / Ø: 4

Praxis

2 Bewertung(en) / Ø: 3

Dipl.-Med. Jutta Machate

Fachbereich: Augenarzt

Marzahner Promenade 11 ( zur Karte)

12679 - Berlin (Marzahn) (Berlin)

Telefon : 030/9334615
Fax : keine Fax hinterlegt


Spezialgebiete: Niedergelassene Kassenärztin. Augenheilkunde (Kassenzulassung)



1. Bewerten Sie Arzt, Team und Räumlichkeiten mit Sternchen (5 Sterne = sehr gut).


Arzt

Team

Räume

2. Schreiben Sie doch bitte kurz Ihre Meinung bzw. Erfahrung zum Arzt!

Arztbewertung

6 Bewertungen für Augenarzt – Jutta Machate – 12679 Berlin .

  1. otto pfob sagt:

    sehr genau und gewissenhaft,freundlich und beste beratung.

  2. enttäuschtes etwas sagt:

    Ich war gestern bei ihr und sehr enttäuscht.
    Da ich erst nach Marzahn gezogen bin, brauchte ich einen neuen Augenarzt. Am Sonntag abend bekam ich ein Gerstenkorn, das wuchs. Ich nahm kurz die Brille ab und sie schaute kurz mal drüber. Doch richtig angesehen hatte sie es sich nicht.
    Ich bin Erzieherin und arbeite in einer Kita. Jeder kann sich vorstellen, wie schnell in der Kita etwas rumgeht und da es nicht mein erstes Gerstenkorn war und ich von meinem letzten Arzt immer Krank geschrieben wurde, weil ich mit Kindern arbeite, rechnete ich auch dieses mal mit einer Krankschreibung, da ein Gerstenkorn ansteckend ist.
    Nichts da. Soll mir doch die Hände desinfizieren. Soll ich etwa meine Hände pausenlos in einer Desinfektionslösg halten? Denn in einer Kita geht etwas schneller rum, als man sich die Hände sauber machen kann.
    Es artete in einer Diskussion aus, wo die Ärztin eine der Pampige Tonart hatte.
    Im Enteffekt bin ich zu Arbeit gegangen, weil ich keine Krankschreibung hatte und die haben mich wieder nach hause geschickt, da ich mit sowas nicht in die Kita darf.
    Danke. So schnell sammelt man sich unentschuldigte Tage!
    Ich bin äußerst enttäuscht als Patientin. Auch deshalb, weil ich nicht das Gefühl hatte, als wurde mein Auge richtig angesehen. Es wurde sogar schlimmer und juckt und piekt.

  3. G.O. sagt:

    Die Augenarztpraxis von Frau Dipl. Med. Jutta Machate ist für mich sehr zu vorkommend und erklärt alles fachgerecht. Ich habe sie ungehalten erlebt. Als Berufskraftfahrer muss ich alle 5 Jahre zum Sehtest, somit weiß ich auch wie stark oder schwach es mit meinem Augenlicht steht. Sollte jeder ältere Verkehrsteilnahmer machen.
    Ich kann diese Praxis weiter empfehlen.

  4. P.M. sagt:

    Mein Sohn 15 J.und ich hatten heute einen Termin bei Fr. Dr. M. ich muss sagen da wir noch keinen Augenarzt hatten, war ich angenehm überrascht über die schnelle Terminvergabe. Wir mussten nur 14 Tage warten, ich hatte mich riesig gefreut, da ich von Wartezeiten bis zum halben Jahr hörte. Als wir heute da ankamen, wusste der Herr ( Sprechstundenhilfe) an der Rezeption nichts davon, obwohl ich bei der Terminvergabe mich nochmals absicherte und zweimal nachfragte. Nun gut wir sollte Platznehmen und warten.
    Das warten dauerte ein und eine halbe Stunde. Aber dann fand noch nicht mal ein Erstgespräch mit Fr. Dr.statt, sondern mir wurde dann irgendein Wert in den Augen gemessen. Weiter 15 min. später wurden wir dann aufgerufen. Ich lies meinen Sohn den vortritt, da er nun auch schon echt sauer und schlecht glaunt war, von fast 2 Std. warten. Die Untersuchungen die Fr. Dr. an ihm vornahm waren i.o. aber was garnicht geht ist ihre genervt Art und weise wenn jemand was nicht gleich versteht und auch nochmal nachfragt. Auf nachfragen meiner seits bekam ich keine Antwort.Da dachte ich mir schon uppps.
    Nun kam ich ich dran und sollte mich auf dem Stuhl setzen, Fr. Dr. fragte mich nun was bei mir sei und ich fing an zu berichten das es etwas komplizierter sein würde und zack fiel sie mir ins Wort und fragte was anderes, wieder versuchte ich zu erzählen und zack fiel sie mir wieder ins Wort das Spielchen ging 4 Mal.
    Ich war stinksauer kein Erstgespräch, keine Anamnese und wiederrum auf nachfragen von mir, nur wischi waschi Aussagen.
    Insgesamt waren wir ca. 4 Std. da vor Ort.

  5. I.J. sagt:

    Ich beziehe mich unter anderem auf den Kommentar des P.M 8.10.15
    Diese Ärztin sollte die Praxis sofort geschlossen bekommen.
    – sehr unhöflich, lässt niemanden ausreden, fährt immer ins Wort
    – es ist keine ärztliche Schweigepflicht gegeben
    – die Patienten in der Wartezone können alles mithören
    – die Anmeldekraft erdreistet sich, Patienten zu unterstellen -sie lügen-
    – die gesamte Praxis bzw. die angemietete WE ist in einem katastrophalen
    desolatem Zustand, naja für OSSI´s muss es reichen
    – die Untersuchung findet gar nicht richtig bzw. ernsthaft statt
    es werden keine Diagnosen gegenüber der Patienten vermittelt
    – z.b. Sehtest Werte bekommt man nicht
    – hier sind nur Dollarzeichen in den Augen, auch eine Zuzahlungsbefreiung interessiert nicht
    – Patienten interessieren gar nicht
    – will man seine Meinung äußern, wird man von der Machate regelrecht rausgeschmissen, die ist schon im Vorfeld auf Krawall gebürstet
    provoziert regelrecht die Patienten und das als Ärztin
    – hier zählt nur Geld, erst wird untersucht ?!?! und dann erst kommt die Rechnung, sowie geschehen bei einem türkischen Mitbürger, der 10,- € Praxisgebühr und 10,-€ den lächerlichen Sehtest bezahlen mußte
    – der ältere Mitarbeiter, der die Voruntersuchung macht (oder wie man dies auch immer nennen mag) nötigt dazu, dass man die Zahlen lesen bzw. erkennen muss, als wenn man zu blöd ist eine Zahl nicht zu kennen
    – ein kleines Mädchen, an diesem Tag, was sehr Sehbehindert war, wurde von der Machate einfach weggeschickt, sie könne sie nicht übernehmen -lächerlich-
    – ich glaube die guten Beurteilungen (siehe oben) wurden von DER selber verfasst
    – denn wenn man ihrer Meinung nach negativ auftritt, wird das sofort in die Patientenakte eingetragen und noch schlimmer, mit anderen Augenärzten ausgewertet
    – wie heißt es in der Sendung „Best of…! Deutschlands schnellste Rankingshow:“…..die wäre am besten im Bett geblieben…!“

  6. maria sagt:

    Super Praxis ! echt nette Ärztin und nettes Team. Warten hatte nichts ausgemacht weil man im Center shoppen konnte.

Hinterlasse eine Bewertung:





Öffnungszeiten von Dipl.-Med. Jutta Machate

Praxis gerade geschlossen


  von bis
Montag 08:00 11:00
15:00 18:00
Dienstag 08:00 11:00
15:00 18:00
Mittwoch 08:00 11:00
   
Donnerstag 08:00 11:00
15:00 18:00
Freitag 08:00 11:00
   
Samstag    
   
Sonntag    
   


Weitere Informationen zum Arzt

Die Sprechzeiten bzw. die Öffnungszeiten von Frau Dipl.-Med. Jutta Machate aus 12679 Berlin finden Sie oben rechts unter dem Punkt "Öffnungszeiten". Die Augenärztliche Praxis finden Sie unter folgender Adresse in Marzahn Marzahner Promenade 11 12679 Berlin . Die Öffnungszeiten bzw. Sprechzeiten können gelegentlich abweichen. Falls keine Sprechstundenzeit hinterlegt wurde, rufen Sie Frau Dipl.-Med. Jutta Machate an und vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Die Telefonnummer finden Sie ebenfalls im oberen Teil der aktuellen Seite.
Sie können Frau Doktor Dipl.-Med. Jutta Machate auf dieser Seite auch bewerten. Die Arztbewertung bzw. Praxisbewertung kann mit Sternchen und Kommentaren erfolgen. Sie können den Arzt, das Team und die Praxisräumlichkeiten mit Sternchen (von eins bis fünf) bewerten. Durch die Arztbewertung bzw. Praxisbewertung helfen Sie anderen Patienten bei der Arztsuche. Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrung über diesen Augenarzt hier mitzuteilen. Eine Arztbewertung können Sie unter dem obigen Link „Arzt & Praxis bewerten“ abgeben! Wir bedanken uns!

Ähnliche Suchanfragen:
Frau Machate berlin dipl.med.jutta machate öffnungszeiten augenarzt berlin marzahner promenade Dipl.Med. Jutta Machate Fachärztin für Augenheilkunde 12679 Berlin sprechzeiten dr machate berlin und öffnungszeiten machate jutta öffnungszeiten augenheilkunde jutte machate berlin augenartz in berlin 12679 augenarztpraxis machate augebärztin marzahn öffnungszeiten