Telefon | : 030 / 3225092 |
Fax | : keine Fax hinterlegt |
Spezialgebiete: Facharzt für Augenheilkunde, Katarakt-Operationen
Ausstattung: Ambulante Operationen, Ultraschalldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
von | bis | |
---|---|---|
Montag | 08:00 | 14:00 |
Dienstag | 08:00 | 18:00 |
Mittwoch | 08:00 | 14:00 |
Donnerstag | 08:00 | 18:00 |
Freitag | 08:00 | 14:00 |
Samstag | ||
Sonntag | ||
Das Personal ist unfreundlich bis ausgesprochen beleidigend, Man warf mich aus der Praxis, als ich mir den Ton verbeten hatte. Der Umgangston ist herr ...
Mit längeren Wartezeiten muss man rechnen. Dafür bin ich mit den Behandlungen und Diagnosen des Dr, Vogt und Fr. Müller sehr zufrieden. ...
Wartezeit trotz Termin mit getropften, sehr lichtempfindlichen Augen: 1 Stunde und 45 Minuten! Die Patientenbefunde hier bei einer Kontrolluntersuchu ...
Habe als Kassenpatientin einen Termin nachmittags erbeten. Obwohl ich bereits bei Dr. Voigt gewesen bin (spät nachmittags) - und er ein Freund der Fam ...
Hatte zwei Operationen.26.0514 und 2.07.14.Alles super.Kann wieder richtig,sehen und Dr.Vogt und sein Team,sind spitze.Kann ich nur empfehlen.Haraldne ...
Sie möchten dieses Profil gerne selber verwalten? Dann besuchen Sie uns auf:
Praxiszugang für Ärzte
Ich wollte für mein schulpflichtiges, gesetzlich krankenversichertes Kind einen Termin am Nachmittag vereinbaren. Das ging nicht, weil Termine für Kassenpatienten nur für den Vormittag vergeben werden. Ich finde das unverschämt.
Voruntersuchung,Operation und Nachsorge alles perfekt. Herr Dr.Vogt und sein hervorragendes Team ist nur zu empfehlen. Danke Ihnen Allen. Thomas Kessler. 25.06.14
Hatte zwei Operationen.26.0514 und 2.07.14.Alles super.Kann wieder richtig,sehen und Dr.Vogt und sein Team,sind spitze.Kann ich nur empfehlen.Haraldneubert,Spandau
Habe als Kassenpatientin einen Termin nachmittags erbeten. Obwohl ich bereits bei Dr. Voigt gewesen bin (spät nachmittags) – und er ein Freund der Familie ist – wurde mir nun von der Anmeldung ebenfalls eröffnet, ich könne als Kassenpatientin nur vormittags kommen. Da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre wurde mit lapidar gesagt „ich könne ja anrufen, wenn ich mal frei hätte“. Da werde ich sicherlich nicht zum Arzt gehen. Vielleicht könnte eine 1x wöchentlich stattfindende Sprechstunde nachmittags für Kassenpatientin möglich sein….
Wartezeit trotz Termin mit getropften, sehr lichtempfindlichen Augen: 1 Stunde und 45 Minuten!
Die Patientenbefunde hier bei einer Kontrolluntersuchung zum Diabetes und Augeninfarkt werden nicht besprochen. „Negativ“ das war es.
Blanko Formulare zur Abrechnung sollen unterschrieben werden. Bei einer schriftlichen Beschwerde kam unteranderem die Antwort. „Es geht nicht um die persönliche Aufklärung des Patienten“.
Der Umgangston gerade mit älteren, gebrechlichen Patientin ist recht barsch.
Original Dialog, der vom Wartezimmer aus zu verfolgten, war: Patientin:“Ich brauche eine Bescheinigung“ Antwort der Arzthelferin „Kostet 15 €“ Patientin: „Ich brauche aber 2 Bescheinigungen“ Antwort: „Dann 30.- €“.
Mit längeren Wartezeiten muss man rechnen.
Dafür bin ich mit den Behandlungen und Diagnosen des Dr, Vogt und Fr. Müller sehr zufrieden.
Das Personal ist unfreundlich bis ausgesprochen beleidigend, Man warf mich aus der Praxis, als ich mir den Ton verbeten hatte. Der Umgangston ist herrisch und grob. Ich werde die Praxis nie mehr betreten.