Frau Dr. Lydia Mayer

13 Bewertung(en) / Ø: 3.2
11 Kommentare

Team

5 Bewertung(en) / Ø: 2.6

Praxis

4 Bewertung(en) / Ø: 3.75

Lydia Mayer

Fachbereich: Allgemeinarzt
( Kassenarzt Privatarzt )

Münzstr. 3 ( zur Karte)

10178 - Berlin (Mitte) (Berlin)
Deutschland

Telefon : 030 / 2828667
Fax : 030 / 27572035


Spezialgebiete: Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausärztin



1. Bewerten Sie Arzt, Team und Räumlichkeiten mit Sternchen (5 Sterne = sehr gut).


Arzt

Team

Räume

2. Schreiben Sie doch bitte kurz Ihre Meinung bzw. Erfahrung zum Arzt!

Arztbewertung

11 Bewertungen für Allgemeinarzt – Lydia Mayer – 10178 Berlin .

  1. lidrum sagt:

    Ich war 2 Monate & 2 Wochen bei Frau Mayer in Behandlung. Nach anfangs Schwierrigkeiten, (ich war sehr übermüdet & gereizt/sie wohl auch), fand ich sie plötzlich sehr nett. Muss betonen, dass sie nach unserem erst Gespräch einfach 2 Wochen verschwand in die Ferien. Ich war nicht berührt sondern gefrustet. Ihre Art mochte ich anfangs nicht besonders, bis ich merkte:ihr deutscher Dialekt beruhigt mich. Dann traf es mich wie der Blitz, sie ist die Oberärztin meiner Träume. Ich traf sie in meinen Schamanischen Reisen was wunderschön ist. Ich liebe sie, dass ist klar. Sie hat meinem Leben wieder einen Sinn gegeben & hat mir die richtigen Medikamente überreicht… Ich wünsche mir nichts sehnlicher, dass sie meine Oberärztin bleibt……..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss eveline

  2. ESB sagt:

    Mein Hausarzt ist eigentlich Herr Doktor Olsen, der sich mit der Frau Doktor Mayer die Praxis teilt, und mit wem ich sehr zufrieden bin. Am Freitag war ich dort, weil es mir nicht so gut ging, und da mein Arzt im Urlaub war, wurde ich von der Frau Mayer behaldelt.

    Obwohl es erst kurz nach 8 Uhr war und ich eine der ersten Patentien war, war die Frau Mayer total genervt, gereizt und so was von unfreundlich. Ich bekomme jedes Jahr, wenn ich erkältet bin husten, der meistens von der Lunge kommt. Ich weige mich immer zum Arzt zu gehen, aber dieses mal dachte ich mir, ich gehe einfach. Als ich rein kamm, hatte ich sofort das gefühl, dass sie meine Historie sich gar nicht gelesen hatte, da sie mir was gegen Halsschmerzen vorschrieben hatte und nicht gegen was die Halsschmerzen verursachen, nehmich der Husten. Am Ende hiss es „Wollen Sie die Krankschreibung?“ und meine Antwort war: „eigentlich geht es mir gut, aber wenn Sie meinen ich sollte zu Hause bleiben, dann tue ich es“. Ich konnte nicht mal mein Satz zu Ende reden, antwortete sie ganz rasch und unfreundlich, fast im schreien: „Wollen Sie es, ja oder nein!“.

    Ganz ehrlich, ich wurde gar keinen Empfehlen zu ihr zu gehen, sie ist meiner Meinung nach, keine gute Ärztin!

    • Diana sagt:

      Sie ist eines der besten Aerzte, denen ich jemals begegnet bin.
      Ich persoehnlich finde Sie ganz toll. Sie weiss immer was zu tun ist und was zu enpfehlen waehre.
      Ausserdem immer ganz freundlich.

  3. René Haßfurther sagt:

    Zu Dr. Lydia Mayer:
    Als ich vor 2 Jahren einen neuen Hausarzt suchte, kam ich zu Fr. Dr. Mayer. Am Anfang war ich sehr zufrieden, da sie sehr nett zu mir war und mir immer geholfen hatte. Nach einer gewissen Zeit jedoch hat sie das komplett gedreht. Sie nahm mich als Patient nicht mehr für ernst, war nur noch genervt und zu keiner Stellungnahme mehr bereit. Ich habe mir nach mehrmaligen Versuchen einen neuen Hausarzt gesucht. Mit Erfolg!
    Gesamtmeinung: Mangelhaft. Nicht zu empfehlen!

  4. baba sagt:

    NIE WIEDER! Bei dieser „Ärztin“ soll die Zulassung weggenommen werden!
    Chaotisch. Gierig. Nicht Patienten, sondern nur das Geld spielt bei Fr. Mayer eine Rolle!

  5. Diana sagt:

    beste Ärztin, ich liebe Sie!

  6. Eugenia sagt:

    Frau Meyer hat an mir sehr aufmerksam gehört und gleich mögliche Schritte erleutet, was weitere Behandlung bettrift. Ich habe sehr gute Rat bekommen und war voll zufrieden mit ihr und dem ganzen Praxis. Krankenschwestern waren nett und lieb, was ist besonders wichtig für mich, wenn es um Blutabnahme oder Spritzen geht. Weiter so!

  7. Kathi sagt:

    War heute das erste Mal in der Praxis bei Frau Mayer.
    Normalerweise gehe ich wirklich sehr ungern zum Arzt. Nur, wenn es nicht mehr anders geht. So auch dieses Mal.
    Frau Mayer war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen.
    Allgemein hat sie eine positive Art an sich. Kann sie nur weiterempfehlen!

  8. Karisa sagt:

    die Frau Mayer total genervt, gereizt und so unfreundlich. 
    NIE WIEDER! Bei dieser „Ärztin“ soll die Zulassung weggenommen werden!
    Chaotisch. UNKOMPINTENT.
    Die SCHLECHTE ÄRZTIN! !!!

  9. Siegfried Schneider sagt:

    Also, ohne Dr. lydia wäre ich tot….. Tausend Dank und mehr.

  10. Melanie Groll sagt:

    Sehr unfreundliche unangenehme Helferin an der Anmeldung, schon beim telefonischen melden, war man geneigt gleich wieder aufzulegen, laut schrill empathielos. Bestimmte Klientel möchte man auch nicht in der Praxis behandeln. Hatte erst überlegt Frau Dr. zu schreiben, nachdem ich hier aber die Kommentare gelesen hat, kann ich mir das wohl sparen…..auwei sage ich dazu nur

Hinterlasse eine Bewertung:





Öffnungszeiten von Lydia Mayer

Praxis ist gerade offen


  von bis
Montag 13:00 19:00
   
Dienstag 08:00 13:00
   
Mittwoch 13:00 18:00
   
Donnerstag 08:00 13:00
   
Freitag 08:00 13:00
   
Samstag    
   
Sonntag    
   

Weitere Informationen zum Arzt

Ähnliche Suchanfragen:
dr. meyer münzstraße 3 berlin fr dr lydia mayer praxis münzstraße hausarzt dr meier Berlin Mitte berlin praxis lydia mayer lidia maer adresse lydia maier öffnungszeiten berlin mitte fr lydia meyer mayer lydia lübbenau dr lydia mayer berlin sprechzeiten ärzte in der münzstr in berlin