Herr Dr. Hans-Ingo Sarkander

11 Bewertung(en) / Ø: 3.8
12 Kommentare

Team

3 Bewertung(en) / Ø: 4.33

Praxis

5 Bewertung(en) / Ø: 4.2

Dr. med. Hans-Ingo Sarkander

Fachbereich: Allgemeinarzt

Ollenhauerstr. 20 ( zur Karte)

13403 - Berlin (Reinickendorf) (Berlin)
Deutschland

Telefon : 030/4966031
Fax : 030/4966034


Spezialgebiete: Niedergelassener Kassenarzt, Hausarzt. Arzt (Kassenzulassung) Hausärztliche Versorgung als Hausarzt.



1. Bewerten Sie Arzt, Team und Räumlichkeiten mit Sternchen (5 Sterne = sehr gut).


Arzt

Team

Räume

2. Schreiben Sie doch bitte kurz Ihre Meinung bzw. Erfahrung zum Arzt!

Arztbewertung

12 Bewertungen für Allgemeinarzt – Hans-Ingo Sarkander – 13403 Berlin .

  1. unbekannt sagt:

    Ich würde keinem raten in diese praxis zu gehen.
    Unfreundliche Mitarbeiter
    Sehr unsauber
    Sehr lange Wartezeiten, trotz aussage es dauert nich lange.
    1 stunde wird gesagt, 4 stunden muss man aber warten… Kein witz..

  2. unbekannt sagt:

    ich gehe seit jahren zu diesem arzt, hatte bisher noch nie probleme !
    lange wartezeit : stimmt. jedoch nur weil der arzt sich für jeden patienten extra zeit nimmt.
    Mitarbeiter : die laune variiert je nach tag.

  3. Carola sagt:

    Seit 20 Jahren kenne ich Herrn Dr. Sarkander bereits. Meine Eltern sind auch seit ca. 8 Jahren begeistert. Er ist einer der ganz wenigen Ärzte, die sich für Ihre Patienten Zeit nehmen. Wem das eine Wartezeit von ca. 2 Stunden nicht wert ist, sollte woanders hingehen. Außerdem: Wenn man „krank“ ist, hat man doch die Zeit! Oder?

  4. Melanie sagt:

    Ich war einmal dort und bin begeistert, zwar muss man lange warten, aber es lohnt sich, der Arzt nimmt sich Zeit und ist super nett, man wird ernst genommen und nicht einfach nur wie eine nummer schnell abgefertigt! soewtas hab ich noch nie zuvor erlebt. Bei vielen Ärzten legt man sich ja schon vorher seine knappeste und schnellste symptomatikbeschreibung zurecht und kann dann froh sein, wenn überhaupt zu Ende zugehört wird. Traurig eigentlich.

  5. Double essey sagt:

    Herr Dr Sarkander ist ein guter und netter Arzt, jedoch machen seine Mitarbeiterinnen alles kaputt!
    Insbesondere die ältere Dame!,,
    Unverschämt,herablassend,besserwisserisch!
    Besser diese Praxis nicht aufsuchen!!!!!!!

  6. Büttner sagt:

    Die Mitarbeiterinnen können sich leider nicht zu mehr Freundlichkeit bewegen, aber das Fachwissen des Arztes und die ausführliche Erklärung für einfache Patienten ist umwerfend. Die Auswertung der gewonnenen Daten und die Erkärung zur Weiterbehandlung sind sehr ausführlich. Man fühlt sich geborgen und hat zu diesem Arzt Vertrauen. Er ist noch einer der wenigen, die sich den Patienten und nicht den Computer ansehen. Das kostet Zeit, aber die nimmt man sich als Kranker dort gern.

  7. Thomas Rußig sagt:

    Mein Besuch war wegen angeblicher Diabetes. Es wurde Blut entnommen und zum Ergebnis dessen war mein Besuch in der Praxis des Dr. Sarkander. Meine Blutwerte seien dermaßen schlecht (zu bedenken: ich habe keine Beschwerden) das dieser Doktor mich nur noch zurecht gestutzt hat. In einer Art+Weise wie mir das noch nie untergekommen ist. Er hat brüllend nichts als Vorwürfe ausgestoßen, hat mich nicht zu Wort kommen lassen. Ich würde mir wahrscheinlich 3x die Woche Torten „einschmeißen“, dick+fett essen, regelmäßig Alkohol trinken (ich tue nichts davon) und was nicht alles. Da ich nicht irgendwie entsetzt oder betroffen reagierte brüllte er mich noch lauter an ich würde ihn wohl nicht ernst nehmen. Meine Leber sei kaputt denn ich hätte einen gelben Teint im Gesicht. Nun erlaubte ich mir zu sagen ich habe z.Zt. Sonnenbrand im Gesicht war der Punkt der ihm zuviel war. „Aus, vorbei“ brüllte er, er ließe sich nicht verarschen (ich hatte wirklich Sonnenbrand), er lehne meine Behandlung wegen Uneinsichtigkeit des Patienten ab. Bin daraufhin sehr enttäuscht gegangen, mußte mir sogar noch eine persönliche Beleidigung hinter meinem Rücken anhören.
    Bei aller Liebe : das muß sich kein Patient auf der Welt gefallen lassen
    ich warne mit meinen Zeilen hiermit vorab jeden Mitmenschen vor einem Besuch in dieser Praxis
    tut Euch das nicht an

  8. maximilian hampel sagt:

    sehr guter arzt!!! ich gehe seit ein paar jahren zu dr. salazar und kann mich weder über ihn noch über sein personal beschweren. im gegenteil, es sind immer alle sehr freundlich. auch wenn ich telefonisch um einen termin bitte oder eine überweisung benötige, wird meiner bitte gleich nachgekommen. also ich kann die praxis nur empfehlen.

  9. Christine Bonfert sagt:

    Ich fühle mich auch sehr gut aufgehoben bei Dr. Sarkander, der beste Hausarzt, kompetent, geduldig, gibt über alles Auskunft und nimmt sich viel Zeit für Jeden. Die Mitarbeiter sind meistens freundlich,sachlich und expeditiv. Mehr ist nicht nötig.

  10. Christine Bonfert sagt:

    5 Sterne !!

  11. Sunstone sagt:

    Dr. Sarkander ist das was man allgemein als Arzt mit Leidenschaft und Hingabe für seine Patienten nennt. Er nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich in seiner Erstellung der Diagnose und macht auch für Laien alles verständlich. Die Praxis ist immer voll, was natürlich zu Wartezeiten führen kann. Aber das Warten ist es wirklich Wert. Ich habe Herrn Dr. Sarkander noch nie respektlos mit einem Partienten umgehen sehen. Ganz im Gegenteil. Das Team im Sprechzimmer ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich zählt der Arzt und der ist große Klasse. 5 Sterne daher auch von mir.

  12. Marion Nevoigt sagt:

    Ich bin erstaunt zu lesen, daß der Doktor immer noch praktiziert. Vor ca 10 Jahren erwog er schon, in Pension zu gehen, zumal er selbst nicht gesund ist – ich bin dann in den Norden gezogen und lese hier, er ist immer noch aktiv?! So einen tollen Doc hatte ich in meinen ganzen 66 Jahren nicht vorher, nicht nachher…. Wer bei ihm ist, ist in besten Händen! Ok, die Vorzimmerdamen… ich decke mal das Mäntelchen des Schweigens drüber (ich kam mit ihnen klar)…. und die teils unmögliche Wartezeit (4 Stunden waren fast „normal“!) – aber der Arzt ist ein Seelenmensch und kompetent, mit großem Herz und Geduld für jeden Patienten. Ein toller Mensch & Arzt!

Hinterlasse eine Bewertung:





Öffnungszeiten von Dr. med. Hans-Ingo Sarkander

Praxis gerade geschlossen


  von bis
Montag 08:00 14:00
15:00 19:00
Dienstag 08:00 14:00
15:00 19:00
Mittwoch    
   
Donnerstag 08:00 14:00
15:00 19:00
Freitag 08:00 14:00
15:00 19:00
Samstag    
   
Sonntag    
   


Weitere Informationen zum Arzt

Die Sprechzeiten bzw. die Öffnungszeiten von Herrn Dr. med. Hans-Ingo Sarkander aus 13403 Berlin finden Sie oben rechts unter dem Punkt "Öffnungszeiten". Die Allgemeinärztliche Praxis finden Sie unter folgender Adresse in Reinickendorf Ollenhauerstr. 20 13403 Berlin . Die Öffnungszeiten bzw. Sprechzeiten können gelegentlich abweichen. Falls keine Sprechstundenzeit hinterlegt wurde, rufen Sie Herrn Hans-Ingo Sarkander an und vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Die Telefonnummer finden Sie ebenfalls im oberen Teil der aktuellen Seite.
Sie können Herrn Doktor Hans-Ingo Sarkander auf dieser Seite auch bewerten. Die Arztbewertung bzw. Praxisbewertung kann mit Sternchen und Kommentaren erfolgen. Sie können den Arzt, das Team und die Praxisräumlichkeiten mit Sternchen (von eins bis fünf) bewerten. Durch die Arztbewertung bzw. Praxisbewertung helfen Sie anderen Patienten bei der Arztsuche. Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrung über diesen Allgemeinarzt hier mitzuteilen. Eine Arztbewertung können Sie unter dem obigen Link „Arzt & Praxis bewerten“ abgeben! Wir bedanken uns!

Ähnliche Suchanfragen:
sarkander berlin arzt doktor sakander dr sarkander öff dr ingo sarkander öffnungszeiten Sakander Ärztehaus Ollenhauerstr Berlin dr sarkander öffnungszeiten praxis dr. hans-ingo sarkander 13403 berlin hans ingo sarkander ollenhauerstr 20 dr.sarkander 13403 offnung öffnungszeiten sarkander arzt