2 Bewertung(en) / Ø: 5.0
2 Kommentare

Team

2 Bewertung(en) / Ø: 5

Praxis

2 Bewertung(en) / Ø: 5

A.M. Zafari

Fachbereich: Zahnarzt
( Kassenarzt Privatarzt )

Kreuslerstraße 10 Ecke Mönckebergstr.19 ( zur Karte)

20095 - Hamburg (Altstadt) (Hamburg)
Deutschland

Telefon : 040 380 80 808
Fax : 040 380 80 809


Spezialgebiete: Implantologie, WurzelbehandlungEndodontie, Parodontologie, Zahnästhetik



1. Bewerten Sie Arzt, Team und Räumlichkeiten mit Sternchen (5 Sterne = sehr gut).


Arzt

Team

Räume

2. Schreiben Sie doch bitte kurz Ihre Meinung bzw. Erfahrung zum Arzt!

Arztbewertung

2 Bewertungen für Zahnarzt – A.M. Zafari – Hamburg .

  1. Sarah Dabelstein sagt:

    Sehr moderne und neue Praxis mit guter und hochwertiger Ausstattung. Herr Zafari und sein Team sind sehr kompetent. Meine Wurzelkanalbehandlungen sind super verlaufen, ein anderer Zahnarzt wollte diesen Zahn ziehen. Ich bin froh, einen so tollen Arzt gefunden zu haben. Top!

  2. Carina Starck sagt:

    Habe zwei super Kronen innerhalb von 2 Stunden bekommen. Dr. Zafari und sein Team sind sensationell eingespielt. Alle sind super nett, angefangen von der Terminvergabe bis zu seiner Assistenz. Und auch die neue Praxis in der Hamburger Innenstadt ist super modern und mit den neusten Geräten ausgestattet. Ein Arzt, den man guten Gewissens weiter empfehlen kann.

Hinterlasse eine Bewertung:





Öffnungszeiten von A.M. Zafari

Praxis ist gerade offen


  von bis
Montag 08:00 13:00
14:00 18:00
Dienstag 08:00 13:00
14:00 18:00
Mittwoch 08:00 13:00
14:00 18:00
Donnerstag 08:00 13:00
14:00 18:00
Freitag    
   
Samstag    
   
Sonntag    
   

Weitere Informationen zum Arzt

Ähnliche Suchanfragen:
a.m. zafari mönckebergstr. 17 Die ofnungzeit Zahnpraxis Zafari a.m. zafari Zahnarzt Speersort 8 A.M. Zafari Mönckebergstr. 17, 20095 Hamburg-Altstadt