Urologe – Hans Christof Gerson – 13051 Berlin

 PRAXIS JETZT NICHT GEÖFFNET

Hans Christof Gerson
Fachbereich: Urologe

Prerower Platz 4
13051 - Berlin (Berlin)

Tel.: 030/9294053
Fax :
Spezialgebiete: Niedergelassener Kassenarzt. Urologie (Kassenzulassung)
Ausstattung:
Anfahrt: .
ÖFFNUNGSZEITEN VON HANS CHRISTOF GERSON

  von bis
Montag 08.00 12.00
13.00 19.00
Dienstag 08.00 12.00
Mittwoch
Donnerstag 08.00 12.00
13.00 19.00
Freitag 08.00 12.00
Samstag
Sonntag
Schlechter ArztAusreichender ArztDurchschnittlicher ArztGuter ArztSehr guter Arzt (18 Bewertung, Durchschnitt: 3,39 von max. 5)
Loading ... Loading ...
Bewerten Sie den Arzt Herr Hans Christof Gerson. Ihre Meinung ist wichtig!

2 Antworten auf Urologe – Hans Christof Gerson – 13051 Berlin

  1. jenni89@gmx.de sagt:

    Netter und sympathischer Arzt.

  2. patientXX sagt:

    Ich hatte seit drei Wochen eine anhaltende Blasenentzuendung, die bei Antibiotikatherapie keine Verbesserungen zeigte. Daraufhin verwies mich meine Allgemeinmedizinerin zum Urologen. Ich rief dann bei Dr. Gerson an, immer noch mit starken Beschwerden (mittlerweile in die Nieren gezogen) und erbat einen baldmöglichen Termin. Der früheste Termin für Akutpatienten war eine Woche nach besagtem Anruf. Diesen nahm ich war.
    Mir hätte schon beim Betreten ins Wartezimmer klar sein müssen, dass hier etwas seltsam ist, denn es ist ein etwa 15m2 grosses Zimmer mit einem Schlitz und einer Tür, die abgeschlossen ist. Ein anderer Patient wies mich dann darauf hin, dass die Karte und die Befunde in den Schlitz geworfen werden sollen, da nehme sich dann die Schwester alles weg. Skeptisch warf ich alles hinein.
    Als ich dann nach etwas Wartezeit (die aber nicht anders war, als bei anderen Ärzten) aufgerufen wurde, durfte ich durch die Tür in den nächsten Bereich und dann ins Sprechzimmer.
    Jetzt zum wihtigen Teil:
    Der Arzt machte eine allgemeine Anamnese und erfragte nach Krankheiten etc.
    als ich dann erwähnte, dass ich am Gebährmutterhals Krebs hatte, fing er an zu schmunzeln. Ich hatte den Eindruck als glaube er mir kein Wort. Dann fragte er lächelnd und meiner Meinung nach zynisch woe schwer es wäre, zu wissen dass der Kinderwunsch nicht erfüllt werden konnte. Ich blieb ruhig, wahrscheinlich aus Schock und bat ihn sich bitte dem jetzigen Thema zu widmen. Als ich dann die bisherige Therapie meiner Ärztin erklärte, meinte er dann okay das reiche ihm, alles andere würde an einem
    Späteren Termin besprochen werden. An diesem späteren Termin sollte dann auch erst der Urinundco untersucht werden. Ich erbat dann aber gleich Urin für eine Kultur abzugeben, schließlich wären die Beschwerden nciht aushaltbar. Weitere Untersuchungen wollte er aber nicht durchfuehren. Das allein ist schlimm genug, wurde
    Mir im nachhinein klar. Ich bin jetzt in Therapie bei einem anderen Arzt. Dot wurde ich direkt nach Amruf am gleichen Tag rangenommen. Ohne Wartezeiten und mit urinkultur urinschnelltest abstrich ultraschall. Und es stellte sih heraus dass es gar nicht zu belächeln ist, sondern eine schwere entzündung der harnwege inkl. Nierenbeckenentzuendung.
    Ich bin froh dass ich herrn dr. Gerson nicht vertraute und mir direkt eine Zweitmeinung holte, denn sonst wäre ich wohl ein paar Tage später im Krankenhaus gelandet.

    Achso und zum WC: auch ein ABSOLUTES NO-GO!!!! Ein wc für männleinUND weiblein! Es stank fürchterlich, wie in einem
    bahnhof, es war unsauber und verkeimt und der urinbecher sollte aufs Waschbecken gestellt werden (neben die Handseife) – einfach so. Noch fragen???

    Zu diesem Arzt und dem gesamten Erscheinungsbild lässt sich einfach nichts mehr sagen!!! Ich empfehle jeden, sich einen anderen Arzt zu suchen! Dieser hier ist weder kompetent, noch kümmert er sich um eine Lösung des akuten Problems und von Einfühlungsvermögen fehlt ihm auch jede Spur!!!

Hinterlasse eine Bewertung:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

ANFAHRT ZU HANS CHRISTOF GERSON IN 13051 BERLIN, PREROWER PLATZ 4

DAS SYSTEM HAT ERKANNT, DASS FOLGENDE INHALTE MIT DEM ARZT HANS CHRISTOF GERSON AUCH IN VERBINDUNG GEBRACHT WERDEN:

Die Sprechzeiten von Herr Hans Christof Gerson aus 13051 Berlin finden Sie oben. Der Urologe hat seine Praxis Hans Christof Gerson unter folgender Adresse: Hohenschönhausen . Die Öffnungszeit bzw. Öffnungszeiten Können gelegentlich abweichen. Falls keine Sprechstunde hinterlegt wurde, rufen Sie Herr Hans Christof Gerson an und vereinbaren Sie einen Termin. Die Sprechstundenzeiten finden Sie oben bei den Öffnungszeiten.
Die Praxis ist für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.

Sie können Herr Doktor Hans Christof Gerson bewerten. Durch die Arzt Bewertung, mit Hilfe der Sternchen, helfen Sie anderen Patienten bei ihrer Arztsuche. Sie haben neben der Arzt Bewertung auch die Möglichkeit, Ihre Erfahrung mit diesem Urologe aus Berlin hier mitzuteilen. Sie oben bei Arzt Bewertung!

Wir bedanken uns!

Weitere Bezeichnungen des medizinischen Fachbereich dieses Arztes: Urologie Urologin Männerarzt Andrologie Androloge.


Dieser Beitrag wurde unter Urologe Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Der Arzt Urologe – Hans Christof Gerson – 13051 Berlin wurde von anderen Besuchern mit folgenden Suchanfragen gefunden:
    urologe am prerower platz dr gerson ärztehaus urologie gersson ärztehaus prerower platz urologie dr. gersan berlin urologe gerson berlin ärztehaus prerower platz urologe dr gerson im ärztehaus urologie berlin dr.gerson gerson prerower platz