Herr Dr. Ronald Starke

16 Bewertung(en) / Ø: 3.69
18 Kommentare

Team

4 Bewertung(en) / Ø: 4.25

Praxis

4 Bewertung(en) / Ø: 4.25

Dipl.-Med. Ronald Starke

Fachbereich: Orthopäde

Borkheider Str. 37 ( zur Karte)

12689 - Berlin (Marzahn) (Berlin)

Telefon : 030/9323185
Fax : 030/9323185


Spezialgebiete: Niedergelassener Kassenarzt. Orthopädie (Kassenzulassung) Tätigkeitsschwerpunkt: Schmerztherapie.


Ausstattung: Untersuchungs- und Behandlungsverfahren: Stoßwellentherapie.


1. Bewerten Sie Arzt, Team und Räumlichkeiten mit Sternchen (5 Sterne = sehr gut).


Arzt

Team

Räume

2. Schreiben Sie doch bitte kurz Ihre Meinung bzw. Erfahrung zum Arzt!

Arztbewertung

18 Bewertungen für Orthopäde – Ronald Starke – 12689 Berlin .

  1. Kerstin Gatzke sagt:

    Hr. Dr. Starke nimmt sich Zeit. Untersucht tatsächlich und gründlich.
    Dafür nehme ich auch die (leider)längere Wartezeit in Kauf.
    Gute Diagnostik, erfahrener ruhiger Arzt. 5 Sterne mit Recht !

    • Sabrina sagt:

      weist du ob er auch Kinder nimmt die gerade 1 Jahr sind mein kliner benötigt ein otopäde aber die meisten nehmen erst ab schulalter kinder an. in marzahn hellersdorf

  2. Anna Klemke sagt:

    Auf Grund der guten Bewertungen im Internet. Bemühe ich mich jetzt seit Wochen um einen Termin bei Herrn Starke. Im Vorzimmer ist Dauerbesetzt oder niemand geht ans Telefon bis letztendlich der AB anspringt. Auf dem Ab wird explizit um Voranmeldung gebeten. Telefax läuft laut Kontaktangaben ebenfalls über die gleiche Nummer. Diese Kontaktaufnahme schlug ebenfalls fehl. Ich arbeite Vollzeit und brauche einen Termin für meine Tochter, sie hatte sich das Bein gebrochen und nun muss das Bein erneut untersucht werden. Es ist mir nicht Möglich persönlich in der Praxis vorbeizufahren um einen Termin zu vereinbaren, also schrieb ich einen Brief mit der Bitte einen Termin zu vereinbaren. Keine Resonanz. Auch wenn ich nichts über den Arzt sagen kann, dass Vorzimmer scheint eine Katastrophe zu sein. Bin sauer, habe wertvolle Zeit verstreichen lassen und sehe keine Möglichkeit mehr, als einen anderen Orthopäden zu kontaktieren.

  3. Burkhard Weil sagt:

    Sehr kompetenter Orthopäde der nicht gleich mit dem Messer los geht um schnell Geld verdienen zu können! Bei akuten Schmerzen wurde ich noch nie weggeschickt auch wenn die Wartezeit auch etwas länger dauerte. Auf jeden Fall keine 2 Wochen wie in anderen Praxen. Man hat hier nie das Gefühl das man Opfer unserer Gesundheitspolitik ist.

    • Veronika sagt:

      Sehr kompetenter Orthopäde. Bei akuten Schmerzen wurde ich noch nie weggeschickt auch wenn die Wartezeit auch etwas länger dauerte. Auf jeden Fall keine 2 Wochen wie in anderen Praxen. Man hat hier nie das Gefühl das man Opfer unserer Gesundheitspolitik ist

  4. Janin sagt:

    Eigentlich sehr freundlich sehr kinderlieb aber das einzige was wirklich garnicht geht es geht niemand wärend der Öffnungszeit ans Telefon zuviel Urlaub also sehr häufig geschlossen es ist schade das man telefonisch keine Chance hat obwohl sonst alles bestens ist wenn Kinder in Praxis kommen wo nur erwachsene Sprechzeiten sind kommen die Kinder sofort ran ohne lange Wartezeit das Ost kaum irgendwo zu finden wie gesagt mit telefonische Erreichbarkeit sollte auf alle fälle geändert werden weil man ist schon echt am Ende das niemand das Telefon wahr nimmt auch wenn oft zu voll da muss ne Lösung her das jemand eingestellt wird als Telefondienst der nur zur Abnahme der Anrufe zuständig ist ich hoffe es so sehr danke

  5. Antje sagt:

    Ich bin nun zum zweiten mal heute hier, nun wird die Sprechzeit einfach mal nach hinten gelegt…. Total unfreundlich!!!

  6. Lisa sagt:

    Sehr traurig hier sowas zulesen , in ihrem Alter denke ich dass sie alle einen Mund zum reden haben und sich nicht übers Internet auslassen müssen. Wir sind in keinem Callcenter und diese Unterstellung hier abzugeben unser Vorzimmer sei eine Katastrophe ist eine Regelrechte Frechheit . Wir sind auch nur Menschen , können uns nicht zerteilen und machen Fehler .

    In diesem Sinne. 😉

    • . sagt:

      Mund zum reden???….nur sehr schwierig wenn man tel.keinen erreicht. ich telefoniere nunseit 4 Wochen hinterher um einen Termin zu bekommen….
      Vorzimmer zu Recht= Katastrophe

    • Charlotte sagt:

      Mund zum reden?

      Ich bin seit meiner Geburt bei Dr. Starke!

      Dr. Starke ist wirklich freundlich und nimmt sich Zeit und das hat sich nie geändert . Auch seine Kinder Freundlichkeit hat sich nicht geändert und ist super .

      Hetzt das große aber:

      Seit er sein Vorzimmer geändert hat geht keiner mehr ans Telefon oder es ist besetzt.
      Ein Termin kriegt man nur wenn man persönlich vorbei kommen.

      Bei Vollzeitarbeit ist dies sehr schwer und ich werde auch wegen dem Vorzimmer den Arzt wechseln!

      Sehr schade denn Dr. Starke ist echt toll!!!!!

  7. m.st. sagt:

    Er ist so genial…von dieser art mensch sollte es mehr geben.
    Danke doc.

  8. Natalia sagt:

    Super freundliches Team.
    Toller Artzt.
    Heute angerufen, morgen ein Termin um 9:00 Uhr. Besser geht es nicht.

  9. U.S. sagt:

    Herr Dr. Starke ist ein sehr kompetenter Facharzt der mit viel Erfahrung und besonderer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit seine Patienten behandelt. Er geht gezielt auf Fragen ein und entscheidet in Absprache mit dem Patienten welche Heilungsmethoden optimal sind. Bei diesem Arzt liegen Sie garantiert nicht gleich unterm Messer. Fazit: solche Ärzte sind heut zu Tage eine Rarität. Bitte bleiben Sie uns noch recht lange erhalten.
    * * * * * * 6 Sterne 🙂

  10. Nöbel sagt:

    Sehr komprtent und gnau, nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnose und Therapie.

    Beate

  11. Uwe sagt:

    Was viele hier schreiben ist sehr unhöflich den Arzt gegenüber
    Ich finde Herr Dr starke ist ein klasse Arzt und für sein Alter leistest er große Arbeit
    Sagen sie es den Arzt doch mal ins Gesicht

    Wenn ich was habe ist er immer da
    Und dazu große Kompetenz und hat immer ein Offenes Ohr
    !
    Ich arbeite auch viel aber den sollte man sich mal hinbegeben und Termin machen
    Das sind auch nur Menschen die Schwestern und keine Maschinen

    Jeder sollte sich mal an seine eigene Nase fassen !

  12. unbekannt sagt:

    ich bin sehr unzufrieden mit meiner Behandlung
    Habe seit jahren Schmerzen, in beiden Schultern, Arme sowie Halswirbel.

    Schmerzen ohne Pause…. nun schon seit genau 4 Wochen….Behandlung halt eine Schmerzspritze….
    Ich nehme an,hat sich alles verschlechtert….und da wäre mal angebracht ein Neues CT Bild zu machen..um zu sehen wies heute ausschaut….denn solange habe ich noch nie Schmerzen gehabt…daher muss sich was verändert haben

  13. Linke,Jutta sagt:

    Jetzt möchte ich,nachdem ich hier alles gelesen habe, auch etwas dazu schreiben.
    Ich bin schon seit vielen Jahren beim Dr.Starke in Behandlung, genauer seit ca.1990!
    Ich kann absolut nichts negatives über dem Doc. und seine helfenden Damen um sich herum sagen!!!
    Er war immer da wenn ich Hilfe brauchte, ohne Termin dauert es natürlich, wie überall, einziges länger!
    Das es mit der telefonischen Abmeldung ganz schlecht klappt, ist natürlich ein nicht lobenswerter Zustand!!
    Da wäre es schön, wenn man Abhilfe schaffen würde!!!
    Das niemand ans Telefon geht heißt aber auf gar keinen Fall, dass keiner arbeitet!! Das Vorzimmer ist fast immer voll !!!
    Ich kann diesen ,meinen!, Doc.auf jedem Fall weiter empfehlen und hoffe, dass er noch recht lange für mich dasein kann!!!
    Ich vergebe alle Sterne die möglich sind!!!☺
    Jutta☺

  14. Carmen Franke sagt:

    Ich kann der vorherigen Bewertung nur ganz zustimmen. Der Doktor nimmt sich immer Zeit zur Untersuchung , berät auch , was man selber zur Erhaltung seiner Gesundheit selbst tun kann. Das Team im Vorzimmer ist sehr eingearbeitet, stets freundlich mit einem netten Wort . Wenn man schlecht telefonisch jemand erreichen kann liegt es bestimmt daran, dass dann viele Patienten in der Praxis sind und z.T. auch ohne Termin behandelt werden wollen ( was auch immer bei akuten Problemen möglich ist ).Ich bin mit meinem Ehemann seit 22 Jahren dort in Behandlung und immer zufrieden.

Hinterlasse eine Bewertung:





Öffnungszeiten von Dipl.-Med. Ronald Starke

Praxis heute geschlossen


  von bis
Montag 14:00 19:00
   
Dienstag 09:00 12:00
13:00 16:00
Mittwoch keine  
   
Donnerstag 14:00 19:00
   
Freitag keine  
   
Samstag    
   
Sonntag    
   

Weitere Informationen zum Arzt

Die Sprechzeiten bzw. die Öffnungszeiten von Herrn Dipl.-Med. Ronald Starke aus 12689 Berlin finden Sie oben rechts unter dem Punkt "Öffnungszeiten". Die Orthopädische Praxis finden Sie unter folgender Adresse in Marzahn Borkheider Str. 37 12689 Berlin . Die Öffnungszeiten bzw. Sprechzeiten können gelegentlich abweichen. Falls keine Sprechstundenzeit hinterlegt wurde, rufen Sie Herrn Ronald Starke an und vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Die Telefonnummer finden Sie ebenfalls im oberen Teil der aktuellen Seite.
Sie können Herrn Doktor Ronald Starke auf dieser Seite auch bewerten. Die Arztbewertung bzw. Praxisbewertung kann mit Sternchen und Kommentaren erfolgen. Sie können den Arzt, das Team und die Praxisräumlichkeiten mit Sternchen (von eins bis fünf) bewerten. Durch die Arztbewertung bzw. Praxisbewertung helfen Sie anderen Patienten bei der Arztsuche. Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrung über diesen Orthopäden hier mitzuteilen. Eine Arztbewertung können Sie unter dem obigen Link „Arzt & Praxis bewerten“ abgeben! Wir bedanken uns!

Ähnliche Suchanfragen:
orthopäde in 12689 ronald starke orthopäde ahrensfelde Dr. med. Starke in Ahrensfelde orthopädie in Ahrensfelde berlin orthopäde DR Starke borkheider str berlin dr. starke ortopade statk dr.ronald starke öffnungszeiten hr.dr.starke dr.starke, berlin