Orthopäde – Marc Gerstner – 10437 Berlin

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Marc Gerstner
Fachbereich: Orthopäde

Schönhauser Allee 118
10437 - Berlin (Berlin)

Tel.: 030/99270100
Fax : 030/42800666
Spezialgebiete: Niedergelassener Kassenarzt. Orthopädie und Unfallchirurgie (Kassenzulassung)
Ausstattung:
Anfahrt: .
ÖFFNUNGSZEITEN VON MARC GERSTNER

  von bis
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Schlechter ArztAusreichender ArztDurchschnittlicher ArztGuter ArztSehr guter Arzt (24 Bewertung, Durchschnitt: 3,38 von max. 5)
Loading ... Loading ...
Bewerten Sie den Arzt Herr Marc Gerstner. Ihre Meinung ist wichtig!

7 Antworten auf Orthopäde – Marc Gerstner – 10437 Berlin

  1. Antje Weichelt sagt:

    Seit ca. 6 Jahren bin ich bei ihm in Behandlung. Durch seine jungenhafte Leichtigkeit strahlt er einen Opimismus aus, der auf die Patienten übergeht. Immer gut gelaunt, ehrlich mit dem Patienten, versucht er Details zu erklären. Ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihm und vertraue ihm und seiner Behandlung zu 100 %

  2. Pietack Melanie sagt:

    Dr.Gerstner ist ein dynamischer junger Arzt – sehr, sehr nett und kompetent, nimmt sich Zeit für dass Gespräch, auch wenn’s manchmal„Knirscht”! Dr. Gerstner ist fachlich ein sehr guter Orthopäde der in seiner ruhigen, kurzen Art stets die erforderlichen Behandlungsmaßnahmen einleitet. Sehr zu empfehlen. Die Kompetenz ist Weltklasse! Dies ist ein Arzt, wo man immer wieder gern hin geht. Super!

  3. Heike H sagt:

    Gute, schnelle Hilfe, praktisch denkender Arzt und auch sehr freundlich.
    Kann ich empfehlen

  4. Franke sagt:

    Ich kann leider diesen Orthopäden nicht Empfehlen. Zum einen ist er kein Dr.
    und dann geht er nicht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Besonders den älteren. Er lässt sie mit schmerzen wieder laufen. Ist nicht Flexibel wenn es darum geht bei ein Termin gleich auch zu Röntgen. Man wird gezwungen sich erneut ein Termin geben zu lassen. Aber wenn nun mal ein älterer Mensch von 77 Jahren die Wege nun nicht mehr so laufen kann dann sollte der Orthopäde auch auf den Patienten eingehen und Ihm unnötige Wege ersparen. Das tut der Orthopäde und seine Angestellten leider nicht. Auch wenn man Anruft und man möchte ein Termin vereinbaren oder Absagen so ist dies nicht mal möglich weil keiner dort ans Telefon geht. Egal wann man Anruft. Scheinbar lässt der Orthopäde seine Praxis von seinen Angestellten der Anmeldung regeln und diese bestimmen dann wann wer kommt und was gemacht wird. Der Orthopäde bekommt nicht mit was dort an der Anmeldung gemacht wird. Scheinbar wird dort vergessen das die Praxis nur funktioniert durch Ihre Pratienten. Wären diese nicht so könnte die Praxis nicht existieren. Wir haben uns entschlossen diese Praxis bei Marc Gerstner zu verlassen und uns die Unterlagen vollständig zu übergeben. Und wir würden Ihm auch Empfehlen mal sein Dr. Titel zu machen und das er mehr auf seine Patienten eingeht. Und nicht nach Fließband seine Arbeit macht. Diese Herr ist nicht zu Empfehlen. Scheinbar fehlt es Ihm auch an Erfahrung auf Grund seines Alters. Ich würde Empfehlen Das Handeln der Praxis zu überdenken und am Telefon immer Presänt zu sein. Das kann man wohl von einer Praxis erwarten. Ich kann diese Praxis nicht Empfehlen.

  5. Katja Krause sagt:

    Supernette, kompetente Behandlung auch als Notfallpatient in der Asklepios-Klinik. Die optimistische und fröhliche Art wirkt sich positiv auf die Genesung des Patienten aus. Als Orthopäde unbedingt zu empfehlen.

  6. GUNDULA Ulrich sagt:

    Sehr netter und kompetenter Arzt bin total zufrieden immer ein nettes Wort durch seine lockere Art ist das Vertrauen schon mal aufgebaut kenne keinen anderen Arzt der sich so um seine Patienten kümmert weiter so gute ORTHOPÄDEN sind echt selten sehr zu empfehlen.

  7. Lück-Beumler sagt:

    Sehr gute Praxisorganisation
    kompetent, aufklärend, auf alle Zusammenhänge im Körper eingehend
    lustig, dynamisch, offen
    ich kenne keinen anderen Orthopäden, der besser ist und das alles ohne Dr. Titel – der ist nun wirklich nicht entscheiden!

Hinterlasse eine Bewertung:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

ANFAHRT ZU MARC GERSTNER IN 10437 BERLIN, SCHöNHAUSER ALLEE 118

DAS SYSTEM HAT ERKANNT, DASS FOLGENDE INHALTE MIT DEM ARZT MARC GERSTNER AUCH IN VERBINDUNG GEBRACHT WERDEN:

Die Sprechzeiten von Herr Marc Gerstner aus 10437 Berlin finden Sie oben. Der Orthopäde hat seine Praxis Marc Gerstner unter folgender Adresse: Prenzlauer Berg . Die Öffnungszeit bzw. Öffnungszeiten Können gelegentlich abweichen. Falls keine Sprechstunde hinterlegt wurde, rufen Sie Herr Marc Gerstner an und vereinbaren Sie einen Termin. Die Sprechstundenzeiten finden Sie oben bei den Öffnungszeiten.
Die Praxis ist für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.

Sie können Herr Doktor Marc Gerstner bewerten. Durch die Arzt Bewertung, mit Hilfe der Sternchen, helfen Sie anderen Patienten bei ihrer Arztsuche. Sie haben neben der Arzt Bewertung auch die Möglichkeit, Ihre Erfahrung mit diesem Orthopäde aus Berlin hier mitzuteilen. Sie oben bei Arzt Bewertung!

Wir bedanken uns!

Weitere Bezeichnungen des medizinischen Fachbereich dieses Arztes: Orthopädie Orthopädin.


Dieser Beitrag wurde unter Orthopäde Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Der Arzt Orthopäde – Marc Gerstner – 10437 Berlin wurde von anderen Besuchern mit folgenden Suchanfragen gefunden:
    bewertung dr.gerstner orthopäde berlin marc gerstner foto orthopädie berlin schönhauser allee ärztehaus sprechzeiten bewertung marc gerstner orthopäde ortho aerzte schoenhauser doctor gerstner schönhauser allee 118 orthopäde schönhause allee berlin dr. marc gerstner berlin orthopädie dr. gerstner dr mark gerstner