Gynäkologe – Holger Janke – 10961 Berlin

 PRAXIS JETZT NICHT GEÖFFNET

Holger Janke
Fachbereich: Gynäkologe

Bergmannstr. 102
10961 - Berlin (Berlin)

Tel.: 030/6246096
Fax : 030/6134466
Spezialgebiete: Niedergelassener Kassenarzt, Frauenheilkunde u.Geburtshilfe (Kassenzulassung).
Ausstattung:
Anfahrt:
ÖFFNUNGSZEITEN VON HOLGER JANKE

  von bis
Montag 9.00 12.00
Dienstag 9.00 12.00
Mittwoch 9.00 12.00
Donnerstag 9.00 12.00
Freitag 9.00 12.00
Samstag 9.00 12.00
Sonntag
Schlechter ArztAusreichender ArztDurchschnittlicher ArztGuter ArztSehr guter Arzt (Bewerten Sie diesen Arzt!)
Loading ... Loading ...
Bewerten Sie den Arzt Herr Holger Janke. Ihre Meinung ist wichtig!

3 Antworten auf Gynäkologe – Holger Janke – 10961 Berlin

  1. lea sagt:

    War bei der Feindiagnostik in der Praxis-zunächst auch zufrieden! Also ich wurde nett begrüsst!

    Aber der Arzt hat teilweise unsanft kontroliert (dolles in den Bauch drücken usw) aber teilweise auch wirklich gute Kommentare gegeben (also gut erklärt-informiert),aber teilweise war er auch etwas arrogant in meinen Augen und hat meine Fragen nicht zu meiner zufriedenheit beantwortet!(Der Ton macht die Musik)

    Auf der FotoCD sind 11 Bilder! Auf 8 davon kann man GAR NIX erkennen ,3 davon sind ganz süß-naja das war wenigstens umsonst!aber das Baby hat sich auch versteckt,dafür kann er ja nix!

    Wirklich verletzend fande ich,dass er zu mir sagte ich solle 70 (!!) Kilo abnehmen,bevor man gute 3D Bilder machen kann! Dazu muss ich sagen,dass ich keine 70 Kilo übergewicht habe sondern ca 25 Kilo zuviel und solche aussagen verletztend finde! (vieleicht bin ich durch die Schwangerschaft auch empfindlicher geworden),aber er hätte das ruhig netter formulieren können!

    Naja im Endeffekt gebe ich ihn 6 von 10 Punkten! Ich werde trotzdem nächstes mal woanders hingehen^^

  2. troglodyth sagt:

    Fern halten!

    Da ich aufgrund einer Anstellung in die gesetzliche Krankenkasse zurückwechseln mußte und die Rechnung meiner ersten (erfreulichen) Untersuchung bei Dr. Janke sich damit überschnitten hatte, war er bei der heutigen, zweiten Untersuchung überaus unfreundlich und ruppig. Er machte mir Vorwürfe, weil er wegen meiner angeblichen Verschlafenheit nun um seine Bezahlung bangen müsse, als wäre der Kassenwechsel meine Schuld.

    Am Ende beunruhigte er mich mit einer besorgniserregenden Diagnose, die ich nicht verstand und die er mir aber auch nicht ruhig erklärte. Er sprach davon, dass mein Baby unterversorgt sei und man mit einer Spritze seine Lunge aufpumpen müsse, damit sie nicht zusammenfalle, wenn man es frühzeitig holen müsse, weil es zu klein sei. WTF!? Im selben Atemzug ordnete er Ruhe und Schonung an, schickte mich aber ohne Skrupel völlig aufgelöst nach hause.

    Meine Mutter war ebenfalls bei der Untersuchung dabei, weil sie ihr Enkelkind sehen wollte. Dr. Janke zeigte aber keine aussagekräftige Einstellung des Babies, sondern fügte mir während der Untersuchung sogar noch kommentarlos Schmerzen zu. Dafür ist meine Mutter jetzt hochbesorgt und wütend und ebenso frustriert wie ich. Ich muß erst einmal sie beruhigen, bevor ich mich um meine eigene Beruhigung kümmern kann. So sehen Ruhe und Schonung nicht aus!

    Ich kann nur jeder Schwangeren empfehlen, sich von Dr. Janke fern zu halten – man kann nicht wissen, auf welchen Bein man ihn erwischt und auf dem falschen ist er alles andere als verantwortungsbewußt, vertrauenerweckend und freundlich. Dem Mann ist sein Geld offenbar wichtiger, als die seelische Verfassung seiner Patienten.

  3. Anja Braun sagt:

    Das ist kein Arzt. Er schickte mich nachdem ich weinend und krampfend vor Schmerzen und drei tage starken blutens zu ihm kam nach hause. Von wegen das nichts weiter sei. Auf meine Frage hin ob ich dann für denselben Tag noch eine krankschreibung haben könnte, meinte er nur das kann er nicht machen da ich nichts habe. Ich wurde am selben Tag nur noch in Trance ansprechbar von meiner Mutter ins kkh gebracht wo eine eileiterschwangerschaft in der 9ssw schnell festgestellt wurde und ich aufgrund der Lebensgefahr sofort eingewiesen und am nächsten morgen sofort notoperiert wurde.

Hinterlasse eine Bewertung:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

ANFAHRT ZU HOLGER JANKE IN 10961 BERLIN, BERGMANNSTR. 102

DAS SYSTEM HAT ERKANNT, DASS FOLGENDE INHALTE MIT DEM ARZT HOLGER JANKE AUCH IN VERBINDUNG GEBRACHT WERDEN:

Die Sprechzeiten von Herr Holger Janke aus 10961 Berlin finden Sie oben. Der Gynäkologe hat seine Praxis unter folgender Adresse: Bergmannstr. 102 Kreuzberg. Die Öffnungszeit bzw. Öffnungszeiten können gelegentlich abweichen. Falls keine Sprechstunde hinterlegt wurde, rufen Sie Herr Holger Janke an und vereinbaren Sie einen Termin. Die Sprechstundenzeiten finden Sie oben bei den Öffnungszeiten.
Der Arzt Holger Janke hat auch am Wochenende geöffnet – am Samstag ist die Praxis offen.
Arzt Bewertung: Sie können Herr Doktor Holger Janke bewerten.
Durch eine Arzt Bewertung, zum Beispiel mit Hilfe der Sternchen, helfen Sie anderen Patienten bei ihrer Arztsuche. Sie haben neben der Arzt Bewertung auch die Möglichkeit, Ihre Erfahrung mit diesem Gynäkologe aus Berlin hier mitzuteilen. Dazu gehen Sie zum obigen Reiter: Arzt Bewertung!

Danke!

Haben Sie Fragen zu ärztlichen Sonderleistungen oder Fragen zur privaten Krankenkasse, können Sie sich hier zum Thema private Krankenversicherung ausführlich informieren lassen.

Weitere Bezeichnungen des medizinischen Fachbereich dieses Arztes: Gynäkologin Gynäkologie Frauenarzt Frauenheilkunde.


Dieser Beitrag wurde unter Frauenarzt Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Der Arzt Gynäkologe – Holger Janke – 10961 Berlin wurde von anderen Besuchern mit folgenden Suchanfragen gefunden:
    holger janke gyn Dr.jahnke feindiagnostik holger jahnke gyn 10961 gynäkologe jahnke berlin frauenarzt bergmannstraße allgemeinarzt 10961 berlin dr janke bergmannstr dr. janke bergmannstr jahnke bergmannstr frauenarzt jahncke berlin