Herr Dr. Viktor Schneider

21 Bewertung(en) / Ø: 3.29
17 Kommentare

Team

0 Bewertung(en) / Ø: 0

Praxis

0 Bewertung(en) / Ø: 0

Viktor Schneider

Fachbereich: Dermatologe

Mehrower Allee 22 ( zur Karte)

12687 - Berlin (Marzahn) (Berlin)

Telefon : 030/93662395
Fax : keine Fax hinterlegt


Spezialgebiete: Niedergelassener Kassenarzt. Haut- u.Geschlechtskrankheiten (Kassenzulassung)



1. Bewerten Sie Arzt, Team und Räumlichkeiten mit Sternchen (5 Sterne = sehr gut).


Arzt

Team

Räume

2. Schreiben Sie doch bitte kurz Ihre Meinung bzw. Erfahrung zum Arzt!

Arztbewertung

17 Bewertungen für Dermatologe – Viktor Schneider – 12687 Berlin .

  1. S. Unger sagt:

    Dr. Viktor Schneider hat mir sehr geholfen. Ich fühlte mich wohl und in guten Händen. Problemlose Anmeldung, kurze Wartezeit, freundliches Personal ! Dafür gebe ich 5 Sterne !!!

  2. k.k sagt:

    Zu diesem Arzt gehe ich nie wieder!!! Schlimmste Arzt den ich kenne..
    Ich hab chronische Schuppenflechte, und dieser feine Herr Dr. hat mir nur Fenistil verschrieben und meinte nicht jucken!! Und klärte mich nicht einmal auf was genau ich nun habe… sollte in 2Wochen wieder kommen, bin dann noch einmal hin und wieder das selbe! Nun habe ich mir einen neuen Hautarzt gesucht, und dieser fragte mich, wieso ich nicht schon längst ordnungsgemäß eingestellt worden bin!? Ja Herr Dr. Schneider warum haben sie das nich gebacken bekommen!? Nun muss ich in die Tagesklinik um das ich richtig eingestellt werde und alles, und bin froh das ich endlich einen kompetenten Arzt gefunden habe!

    Dieser Herr Schneider erstens versteht man ihn überhaupt nicht gut, spricht sehr gebrochen deutsch und deine Schwester vorne am Empfang das selbe. Ich finde die Praxis eine zumutung und rate jedem ab von diesem Arzt, inkompetend hoch 5.

    Ich versteh nich das so ein Arzt auf die Menschen los gelassen wird, der versaut einem die komplette Haut, wie in meinen Fall.

  3. sandy sagt:

    Meine Hautärztin hat Urlaub u ich hatte angerufen u gefragt ,ob er mir ein Rezept ausstellen könnte,für meine Schuppenflechte.
    Er war total pampig und meinte ich solle doch lauter u langsamer sprechen,er fragte dann welche salbe u ich nannte ihn die.. Diese war ihm nicht bekannt u meinte “ schreib ich nicht auf“ in einem Ton von in unterster Schublade… Er legte dann auch sofort auf

  4. Florian sagt:

    Ein sehr unfreundlicher und schlechter Arzt…
    vor Jahren war meine Freundin da und hat ihr extrem trockene Haut untersuchen lassen und wurde nur stümperhaft untersucht…ohne genau Diagnose und Behandlung nur Teersalbe verschrieben…
    nun wollt ich Ihm ne 2te Chance geben und da legt dieser sogenannte Arzt mitten im Gespräch auf und dieses Gespräch wurde auch sehr unhöfflich und Desinteressiert geführt…
    Mit freundlichen Grüßen.

    und viel Spaß den Leuten die trotzdem dahin gehen wollen

  5. S. sagt:

    Leider muss ich auch sagen, dass dieser Arzt nicht zu empfehlen ist. Wenn seine Landsleute hingehen, reicht das auch. Wenn man anruft, werden Gespräche schnell beendet. Die Schwest
    er spricht kaum deutsch und er auch. Und dieser Arzt wurde mir von meiner Krankenkasse empfohlen. Auweia sag ich nur….Lieber warte ich zukünftig 3 Monate auf einen Termin bei einem wirklich richtigen Hautarzt.

  6. Robert.S sagt:

    Ich bin seit ca 20 Jahren bei Herrn Schneider.Ca 2-3 mal im Jahr werde ich vorstellig.

    Herr Schneider hat mir bei meiner NeuroD sehr geholfen,

  7. Dörren sagt:

    Hallo Leute in Zukunft Schau ich erst nach ob der Arzt gute Bewertung hat.das ging ja garnicht :((hab den Eindruck er rechnet nur von der kk ab und geht nicht auf das Problem der Patienten ein .unhöfflich lässt einen nicht zu Wort kommen ging überhaupt nicht .der Warteraum ist auch leer jetzt weiß ich auch warum .nicht empfehlenswert

  8. udolein sagt:

    also ich muss sagen,ich hatte trichonomaden,wurde von ihm erkannt und mit antibiotikum erfolgreich behandelt.
    Schnell,kurz,kompetent,ich brauch keinen Arzt,mit dem ich stundenlang reden möchte,mir wurde geholfen und nur das zählt!!

    • Anna sagt:

      Ja klingt eher so als ob viele nur zum Arzt gehen um ihm die Ohren voll zu labern. Bei mir und meinem Kind hat er auch schnell geholfen obwohl ich vorher bei anderen Ärzten war und es mir nichts gebracht hat. Ich wunder mich wie er mit einem kurzen Blick gleich das richtige erkennt. Er ist Top

  9. udolein sagt:

    war bei ihm vorige woche das 2.mal und kann nur gutes darüber berichten,hat mein hautleiden kurz angesehen,eine salbe verschrieben,die mir schon nach 2 tagen sehr geholfen hat und nun alles wieder ok ist.
    hatte vorher viele andere salben selbst ausprobiert,keine so gut wie von ihm verschrieben,5 sterne der arzt von mir!!

  10. A.K sagt:

    Sehr schlechter arztt hat keine Ahnung wie man hautkrankheiten richtig behandelt!!!!!!!!!!!

  11. Steffi sagt:

    Was ich heute erlebt habe, hat mich wirklich fassungslos gemacht!!! Ich bin zu Herrn „Dr.“ Schneider gegangen, weil ich ein Problem mit einem meiner Augenlider habe. Die Haut ist schuppig und leicht verschorft. Wenn ich mein Auge reibe, platzt die Haut auf und es tut höllisch weh. Trotz Lupe oder wie auch immer das Instrument heißt, konnte Herr „Dr.“ Schneider angeblich nichts sehen. Er hat mich, noch während ich meine Beschwerden geschildert habe, einfach ganz frech unterbrochen und meinte nur, ich sei jetzt in dem Alter, in dem man regelmäßig eine Hautkrebsvorsorgeuntersuchung machen sollte und ich solle mich daher ausziehen. Daraufhin erwiderte ich, dass ich aber wegen meinem Augenlid hier bin. Er hat ganz wirsch geantwortet, ich solle mich gesünder ernähren, dann habe ich keine Hautprobleme und ich solle mich nun endlich ausziehen. Dieses Spiel ging 3 Mal bis ich dann ohne Ergebnis gegangen bin. Das ist meiner Meinung nach unterlassene Hilfeleistung und Nötigung. Ich möchte hier noch erwähnen, dass ich einige Wochen vorher bei meiner Hausärztin war, die ohne Instrumente sofort mein krankes Augenlid erkannt hat, mir Salbe verschrieben hatte, aber meinte, sie sei auf Hautkrankheiten nicht spezialisiert und ich möchte doch bitte zu einem Hautarzt gehen, wenn die Salbe nicht wirkt. Tja, das wollte ich heute eigentlich tun. Herr „Dr.“ Schneider ist eine Schande für alle Hautärzte und ich kann ihn auf absolut keinen Fall weiterempfehlen!!!

  12. Sunny sagt:

    Hallo,
    ich kann die negativen Bewertungen in keinster weise nach vollziehen.
    Bin jetzt seit 2 Jahren bei Herrn Schneider in Behandlung, war am 04.12.14 das letzte mal bei ihm und wurde wieder sachlich kompetent behandelt. Ich brauche keinen Arzt der lange rum labert sondern einen der es auf den Punkt bringt. Von mir 5 Sterne plus.
    Sunny

  13. Nikola sagt:

    Schlechte Erfahrungen,
    Unhöflich
    Nie wieder

  14. Uwe Kreßer sagt:

    War heute bei dem feinem Arzt um mir eine Kodisionsalbe verschreiben zu lassen da er mir eine andere gab die nichts brachte. Ich war bei einem guten Hautspezialisten der mir dann eine Kodisionsalbe verschrieb und es wurde besser. Da Herr V. Schneider mir das Rezept dann doch austellte bekam ich als Antwort das ich nicht mehr kommen brauche und er mich nicht mehr behandelt und aus seiner Kartei entferne mit der größten Frechheit die ich je erlebt habe das es ihm zu viel Schreiberei ist bei meiner Rezeptaustellung.
    Ich habe bereits heute Strafanzeige gestellt wegen Unterlassung Hilfeleisung und eine Beschwerde die sich gewaschen hat an die zuständige Ärztekammer veranlasst.

  15. Princess sagt:

    Unfreundlich…

Hinterlasse eine Bewertung:





Öffnungszeiten von Viktor Schneider

Praxis gerade geschlossen


  von bis
Montag 07:00 12:00
   
Dienstag 13:00 18:00
   
Mittwoch 07:00 12:00
   
Donnerstag 10:00 16:00
   
Freitag    
   
Samstag    
   
Sonntag    
   


Weitere Informationen zum Arzt

Die Sprechzeiten bzw. die Öffnungszeiten von Herrn Viktor Schneider aus 12687 Berlin finden Sie oben rechts unter dem Punkt "Öffnungszeiten". Die Dermatologische Praxis finden Sie unter folgender Adresse in Marzahn Mehrower Allee 22 12687 Berlin . Die Öffnungszeiten bzw. Sprechzeiten können gelegentlich abweichen. Falls keine Sprechstundenzeit hinterlegt wurde, rufen Sie Herrn Viktor Schneider an und vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Die Telefonnummer finden Sie ebenfalls im oberen Teil der aktuellen Seite.
Sie können Herrn Doktor Viktor Schneider auf dieser Seite auch bewerten. Die Arztbewertung bzw. Praxisbewertung kann mit Sternchen und Kommentaren erfolgen. Sie können den Arzt, das Team und die Praxisräumlichkeiten mit Sternchen (von eins bis fünf) bewerten. Durch die Arztbewertung bzw. Praxisbewertung helfen Sie anderen Patienten bei der Arztsuche. Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrung über diesen Dermatologen hier mitzuteilen. Eine Arztbewertung können Sie unter dem obigen Link „Arzt & Praxis bewerten“ abgeben! Wir bedanken uns!

Schlagwörter :
Viktor Schneider Deutschland Berlin Berlin 12687 Mehrower Allee 22 Marzahn Hautärzte Dermatologen Hautarzt, Dermatologe, Hautärztin Hautärzte Dermatologin Dermatologie Dermatologen Derma
Ähnliche Suchanfragen:
schneder viktor marzahner promenade 22, 12679 berlin marzahn dermatologe matzahn viktor schneider berlin Hautarzt+Dr.+Schneider+Marzahn hautarzt schneider ärztehaus mehrower allee berlin victor schneider mehrower allee Victor schneider Hautarzt bewertung Mehrower Allee 22 Dr. Schneider dermatologi marzahn v.schneider hautarzt

Arzt Bewertung (17)

Princess

Unfreundlich... ...

Uwe Kreßer

War heute bei dem feinem Arzt um mir eine Kodisionsalbe verschreiben zu lassen da er mir eine andere gab die nichts brachte. Ich war bei einem guten H ...

Katrin

Hallo....zu wem sind sie dann hin. ..ich suche auch einen Arzt wegen meiner schuppenpflechte....vielen dank.... ...

Nikola

Schlechte Erfahrungen, Unhöflich Nie wieder ...

Anna

Ja klingt eher so als ob viele nur zum Arzt gehen um ihm die Ohren voll zu labern. Bei mir und meinem Kind hat er auch schnell geholfen obwohl ich v ...

Sunny

Hallo, ich kann die negativen Bewertungen in keinster weise nach vollziehen. Bin jetzt seit 2 Jahren bei Herrn Schneider in Behandlung, war am 04.12 ...

Steffi

Was ich heute erlebt habe, hat mich wirklich fassungslos gemacht!!! Ich bin zu Herrn „Dr.“ Schneider gegangen, weil ich ein Problem mit einem meiner A ...

A.K

Sehr schlechter arztt hat keine Ahnung wie man hautkrankheiten richtig behandelt!!!!!!!!!!! ...

udolein

war bei ihm vorige woche das 2.mal und kann nur gutes darüber berichten,hat mein hautleiden kurz angesehen,eine salbe verschrieben,die mir schon nach ...

udolein

also ich muss sagen,ich hatte trichonomaden,wurde von ihm erkannt und mit antibiotikum erfolgreich behandelt. Schnell,kurz,kompetent,ich brauch keine ...

Dörren

Hallo Leute in Zukunft Schau ich erst nach ob der Arzt gute Bewertung hat.das ging ja garnicht :((hab den Eindruck er rechnet nur von der kk ab und ge ...

Robert.S

Ich bin seit ca 20 Jahren bei Herrn Schneider.Ca 2-3 mal im Jahr werde ich vorstellig. Herr Schneider hat mir bei meiner NeuroD sehr geholfen, ...

S.

Leider muss ich auch sagen, dass dieser Arzt nicht zu empfehlen ist. Wenn seine Landsleute hingehen, reicht das auch. Wenn man anruft, werden Gespräch ...

Florian

Ein sehr unfreundlicher und schlechter Arzt... vor Jahren war meine Freundin da und hat ihr extrem trockene Haut untersuchen lassen und wurde nur stü ...

sandy

Meine Hautärztin hat Urlaub u ich hatte angerufen u gefragt ,ob er mir ein Rezept ausstellen könnte,für meine Schuppenflechte. Er war total pampig un ...

k.k

Zu diesem Arzt gehe ich nie wieder!!! Schlimmste Arzt den ich kenne.. Ich hab chronische Schuppenflechte, und dieser feine Herr Dr. hat mir nur Fenis ...

S. Unger

Dr. Viktor Schneider hat mir sehr geholfen. Ich fühlte mich wohl und in guten Händen. Problemlose Anmeldung, kurze Wartezeit, freundliches Personal ! ...

Bewertungen schreiben

Sie sind Herr Viktor Schneider ?

Sie möchten dieses Profil gerne selber verwalten? Dann besuchen Sie uns auf:

Praxiszugang für Ärzte

Reklame