Chirurg – Salah El-Tounsy – 12357 Berlin

 PRAXIS JETZT NICHT GEÖFFNET

Salah El-Tounsy
Fachbereich: Chirurg

Alt-Rudow 29
12357 - Berlin (Berlin)

Tel.: 030/66909733
Fax : 030/66909735
Spezialgebiete: niedergelassener Kassenarzt, Hausarzt, Allgemeinmedizin (Kassenzulassung), Chirurgie
Ausstattung:
Anfahrt:
ÖFFNUNGSZEITEN VON SALAH EL-TOUNSY

  von bis
Montag 8.00 12.00
15.00 18.00
Dienstag 8.00 12.00
Mittwoch 8.00 12.00
Donnerstag 8.00 12.00
15.00 18.00
Freitag 8.00 12.00
Samstag
Sonntag
Schlechter ArztAusreichender ArztDurchschnittlicher ArztGuter ArztSehr guter Arzt (16 Bewertung, Durchschnitt: 3,19 von max. 5)
Loading ... Loading ...
Bewerten Sie den Arzt Herr Salah El-Tounsy. Ihre Meinung ist wichtig!

4 Antworten auf Chirurg – Salah El-Tounsy – 12357 Berlin

  1. Peter Thurow sagt:

    Extrem lange Wartezeiten. Jeder Pharmareferent der reinkommt wird sofort rangenommen. Bei mir hat der Arzt meinen Diabetes therapiert, mit einer Metformindosis, die bei meiner Statur keine Wirkung entfaltet. Dies wurde mir von der Deutschen Klinik für Diagnostik bestätigt. Wie sich dabei herausstellte, habe ich überhaupt keinen Diabetes. Ich kann diese Praxis leider überhaupt nicht empfehlen. Nach meiner Überzeugung sollte man dort nicht hingehen, wenn man krank ist.

    • Nadine.Bonin sagt:

      Also ich kann dem überhaupt nicht zustimmen.
      Finde Dr. El Tounsy durchaus kompetent und er versteht seine Arbeit!
      Wenn ein Patient darüber klagt, dass es ihm nicht gut geht, stellt er sämtliche Untersuchungen an, um die Ursachen abzuklären.
      Das mit der Diabetes kann jedem passieren. Ich war mal im Endokrinologikum in der Friedrichstr. und da gab mir eine Ärztin, (wohl bemerkt-die sollen dort auf Diabetes spezialisiert sein), einfach Metformintabletten und letzten Endes stellte sich heraus, dass ich kein Zucker habe!! Also nur mal dazu, es gibt viele Ärzte, die Fehldiagnosen stellen, dass liegt nicht allein an Dr. El Tounsy.

  2. Niki mouse sagt:

    Sehr schlechter arroganter Arzt
    Beschäftigt sich nur mit sich selbst ist unhöflich und geht garnicht auf Patienten ein
    So einem “Arzt” sollte man die Zulassung wegnehmen !!!!!!!!!!

  3. Schultz sagt:

    Also wenn dieser Mann arogant war,dann nur weil du nur einen gelben brautest.
    Du nennst diesen Mann der sich längst in seiner wohlverdiehnten Rente befinden könnte arogant ? Ein Mensch der neben seiner Praxisarbeit noch im Krankenhaus arbeitet und sehr viel soziale Arbeit leistet.
    Nun das nenne ich arogant.
    Deinen Namen zufolge bist du noch unter dreißig.Was hast du bisher geleistet ? Ich denke nichts !
    Fehdiagnosen aufgrund ähnlicher Symthome diagnostizieren sogar Wissenschaftler.Alle die meinen das sie was besseres wären als der über dem sie herziehen sollten sich mal in den Spiegel stellen und sich erst mal an ihre eigene Nase fassen

Hinterlasse eine Bewertung:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

ANFAHRT ZU SALAH EL-TOUNSY IN 12357 BERLIN, ALT-RUDOW 29

DAS SYSTEM HAT ERKANNT, DASS FOLGENDE INHALTE MIT DEM ARZT SALAH EL-TOUNSY AUCH IN VERBINDUNG GEBRACHT WERDEN:

Sprechzeiten niedergelassener Kassenarzt, Hausarzt, Allgemeinmedizin (Kassenzulassung), Chirurgie Salah El-Tounsy Alt-Rudow 29 Alt-Rudow 29 Berlin Berlin niedergelassener Kassenarzt, Hausarzt, Allgemeinmedizin (Kassenzulassung), Chirurgie Chirurg Chirurg Chirurg Berlin Öffnungszeit Öffnungszeiten Salah El-Tounsy Sprechstunde Doktor Neukölln Chirurgin Chirurgie


Dieser Beitrag wurde unter Chirurg Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Der Arzt Chirurg – Salah El-Tounsy – 12357 Berlin wurde von anderen Besuchern mit folgenden Suchanfragen gefunden:
    arzt rudow bewertung el tounsy salah el tounsey el-tounsy salah dr. arzt dr. tounsy ärzte in rudow samstags-sprechstunden sala el tundi dr. el tounsy alt rudow öffnungszeiten artz el saha rudow unfallarzt dr. grau alt rudow