Augenarzt – Sabine Rethfeldt – 10551 Berlin

 PRAXIS JETZT NICHT GEÖFFNET

Sabine Rethfeldt
Fachbereich: Augenarzt

Turmstr. 33
10551 - Berlin (Berlin)

Tel.: 030/3952377
Fax : 030/3952377
Spezialgebiete: Niedergelassene Kassenärztin. Augenheilkunde (Kassenzulassung)
Ausstattung: Untersuchungs- und Behandlungsverfahren: Sonographie (Ultraschall) Augen.
Anfahrt: U-Bahn: U9 Turmstr. / Bus: 123, 227, 340.
ÖFFNUNGSZEITEN VON SABINE RETHFELDT

  von bis
Montag 08.30 12.00
14.00 17.00
Dienstag 08.30 12.00
Mittwoch 08.30 12.00
Donnerstag 08.30 12.00
14.00 17.00
Freitag 08.30 12.00
Samstag
Sonntag
Terminabsprache: erwünscht.
Schlechter ArztAusreichender ArztDurchschnittlicher ArztGuter ArztSehr guter Arzt (3 Bewertung, Durchschnitt: 2,67 von max. 5)
Loading ... Loading ...
Bewerten Sie den Arzt Frau Sabine Rethfeldt. Ihre Meinung ist wichtig!

6 Antworten auf Augenarzt – Sabine Rethfeldt – 10551 Berlin

  1. Kerstin Tolcksdorf sagt:

    Am 16.7.13 bin ich in die Praxis, war dort schon einmal vorstellig, da mein Augenarzt zum Kongress war. Ich habe mir beide Hornhäute verletzt, konnte kaum etwas sehen und wurde sehr unhöflich in einem unmöglichen Ton von der Arzthelferin abgewiesen. Mein behandelnder Augenarzt hatte OP-Tag und keine Sprechstunde. Bin dann halb blind in eine Praxis von Moabit nach Halensee gefahren, die mich sehr höflich in Empfang genommen hat.Das ist eigentlich unglaublich, bei einem Notfall abgewiesen zu werden! Ich bin selbst Krankenschwester und weiß, was es bedeutet im Notfall zu handeln!

  2. Wilhelm Wache sagt:

    Meine Familie ist seit Jahren bei Fr. Dr. Rethfeldt in Behandlung. Ich konnte mich noch nie beklagen. Ich wurde immer freundlich und höflich empfangen und behandelt. Termine bekam ich immer entsprechend meiner Beschwerden. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank!

  3. azehhar sagt:

    Dr. Rethfeldt ist eine kompetente, höfliche Ärztin. Leider muss ich mich der ersten Meinung anschließen. Die “Empfangsdamen” sind nicht kooperativ und was ich als untragbar finde ist, dass die besagten Damen vor den Patienten über andere Patienten sich in sehr böser Art und Weise auslassen. Schade ist auch, dass Fr. Dr. Rethfeld das Lästern der Damen nicht unterbindet.

  4. Matthias Haße sagt:

    Zu der Qualität der Behandlung kann ich nichts sagen. Hatte um 8 Uhr einen Termin und war pünktlch um 7:55 vor Ort, wie sich das gehört ! Leider war die Tür verschlossen und selbst auf klopfen und einen Anruf wurde nicht geöffnet. Die 2 Arzthelferinnen konnte ich durch die Glastür sehen. An der Tür stand geschrieben Sprechstunde ab 8:30. Also bin ich weg und war pünktlich um 8:25 zurück. Das Wartezimmer war voll und mir wurde erklärt ich müsste warten. Man hätte mich zwar kurz vor 8 klopfen gehört aber man arbeite halt dann noch nicht.

    Da ich meine Kunden nicht warten lassen kann und Pünktlichkeit für ein hohes Gut erachte bin ich gegangen, da zum Glück nichts akutes anlag.

    Fazit: Termine sind unverbindlich, somit nur für Rentner und Arbeitslose geeignet. Arbeitnehmer können nicht mit termingerechtem Verhalten rechnen. NO GO

  5. Oli sagt:

    Ich hatte die Praxis insgesamt zwei Mal aufgesucht und schon beim ersten Besuch fand ich die Arzthelferinnen extrem unfreundlich und barsch! Die Ärztin hat auf mich einen ruhigen und kompetenten Eindruck gemacht. Leider hat sich dieser beim zweiten Besuch nicht bestätigt. Ich hatte das Gefühl, dass meine Beschwerden nicht wirklich ernst genommen wurden und nach ca. 5 Min. bin auch wieder raus aus der Praxis mit der Diagnose, dass alles in Ordnung sei. Nun war es aber nicht in Ordnung, was mir in einer anderen Praxis bestätigt wurde. Seitdem habe ich die Praxis von Dr. Rethfeld nie wieder aufgesucht.

  6. Leo sagt:

    Bei meinem ersten und letzten Besuch fand ich die Arzthelferinnen extrem unfreundlich. Wünsche der Ärztin viel Erfolg mit Ihrer “Helferinnen”.

Hinterlasse eine Bewertung:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

ANFAHRT ZU SABINE RETHFELDT IN 10551 BERLIN, TURMSTR. 33

DAS SYSTEM HAT ERKANNT, DASS FOLGENDE INHALTE MIT DEM ARZT SABINE RETHFELDT AUCH IN VERBINDUNG GEBRACHT WERDEN:

Die Sprechzeiten von Frau Dr.med. Sabine Rethfeldt aus 10551 Berlin finden Sie oben. Der Augenarzt hat seine Praxis Dr.med. Sabine Rethfeldt unter folgender Adresse: Turmstrasse 33 Tiergarten . Die Öffnungszeit bzw. Öffnungszeiten Können gelegentlich abweichen. Falls keine Sprechstunde hinterlegt wurde, rufen Sie Frau Sabine Rethfeldt an und vereinbaren Sie einen Termin. Die Sprechstundenzeiten finden Sie oben bei den Öffnungszeiten.


Sie können Frau Doktor Sabine Rethfeldt bewerten. Durch die Arzt Bewertung, mit Hilfe der Sternchen, helfen Sie anderen Patienten bei ihrer Arztsuche. Sie haben neben der Arzt Bewertung auch die Möglichkeit, Ihre Erfahrung mit diesem Augenarzt aus Berlin hier mitzuteilen. Sie oben bei Arzt Bewertung!

Wir bedanken uns!

Weitere Bezeichnungen des medizinischen Fachbereich dieses Arztes: Augenärztin Augenärzte Augenheilkunde Ophthalmologie.


Dieser Beitrag wurde unter Augenarzt Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Der Arzt Augenarzt – Sabine Rethfeldt – 10551 Berlin wurde von anderen Besuchern mit folgenden Suchanfragen gefunden:
    dr. rehfeld berlin rethfeld turmstr rethfeld dr.- berlin augenärztin augenarzt 10551 berlin sabine rethfeld augenartz turm strasse. sabine rethfeldt augenarzt berlin augen arzt auf der turmstrasse augenärztin rethfeld u turmstrasse turmstr zahnarzt berlin am u bahnhof