Allgemeinarzt – Michael Koch – 10557 Berlin

 PRAXIS JETZT NICHT GEÖFFNET

Michael Koch
Fachbereich: Allgemeinarzt

Calvinstr. 23
10557 - Berlin (Berlin)

Tel.: 030/3938881
Fax :
Spezialgebiete: Niedergelassener Kassenarzt, Hausarzt. Allgemeinmedizin (Kassenzulassung), Praktischer Arzt Hausärztliche Versorgung als Hausarzt.
Ausstattung:
Anfahrt: .
ÖFFNUNGSZEITEN VON MICHAEL KOCH

  von bis
Montag 08.30 12.00
15.30 18.00
Dienstag 08.30 12.00
15.30 18.00
Mittwoch 08.30 12.00
Donnerstag 08.30 12.00
15.30 18.00
Freitag 08.30 12.00
Samstag
Sonntag
Schlechter ArztAusreichender ArztDurchschnittlicher ArztGuter ArztSehr guter Arzt (4 Bewertung, Durchschnitt: 1,75 von max. 5)
Loading ... Loading ...
Bewerten Sie den Arzt Herr Michael Koch. Ihre Meinung ist wichtig!

2 Antworten auf Allgemeinarzt – Michael Koch – 10557 Berlin

  1. Kassenpatient sagt:

    Ich war seit Jahren bei diesem Arzt, um mir regelmäßig meine Grippeimpfung abzuholen und bei kleinen Wehwechen.
    Die Praxis ist in einer Altbauwohnung bei der das Behandlungzimmer nur durch eine einfache Tür vom Wartebereich getrennt ist, so dass man draussen hören kann, was drinnen gesprochen wird. Das Sprechzimmer ist von gegenüberliegenden Häusern einsehbar. Da steht man schon mal fast nackt vor den Nachbarn.
    Im Wartebereich liegen Bildbbände, Kinderbücher und Plüschspielzeuge aus, was in einerm Wartebereich in dem sich kranke Menschen begegnen völlig unhygienisch ist.
    Die Sprechstundenhilfe (“praktizierenden Psychologin”) ist eher mitleiderregend, weil total überfordert.

    Der Dr. Koch hört sich wirklich gern selbst reden und ist seiner Meinung nach völlig unterbezahlt. Darum preist er auch immer gern die privat zu bezahlenden IGEL-Leistungen an.

    Medizinisch gesehen ist er aus meiner Erfahrung keine Leuchte: Meine Bedenken zu einem Symptom (Blut im Stuhl) hat er das einfach vom Tisch gewischt und nicht einmal eine Stuhlprobe untersuchen lassen!
    Er kann aber gut Impfen und Blutabnehmen – wirklich schmerzfrei wie man es sich wünscht.

    Als ich vor zwei Jahren für das Bonusystem meiner Krankenkasse, die Vollständigkeit meines Impfpasses und die Check-up-Untersuchung im Bonusheft bestätigt haben wollte, hat er für zwei Unterschriften mit Stempel zwei Mal 5,36 EUR kassiert.
    Diese Kosten ersetzt meine Krankenkasse natürlich nicht, so dass mehr als 20 % meines Bonus bei Dr. Koch landeten. Meine Krankenkasse empfahl daraufhin, mir die Patientenquittung nach § 305 im 5. Sozialgesetzbuch geben zu lassen.
    Im Oktober 2012 habe ich das dann versucht und wurde von Dr. Koch aggressiv beschimpft und unter Androhung einer Anzeige wegen Hausfriedensbruchs (!) aus der Praxis geworfen.
    Nun kann sich jeder selbst denken, warum ein Arzt seinem Patienten die Patientenquittung verweigert.

    Das Risiko bei Dr. Koch wird mir zu groß – ich wechsele den Hausarzt.

  2. Simon Meier sagt:

    Diese Arztpraxis ist unter keinen Umständen zu empfehlen!

    Zuerst wollte mir die Arzthelferin für eine Leistung, welche ganz normal von der Kasse übernommen wird, über 70 Euro berechnen. Auf meine höfliche Nachfrage, ob dies denn Standard sei, wurde sie schlagartig extrem aggressiv.

    Der Arzt behandelte mich zwischen Tür und Angel, während eine andere Patientin in seinem Zimmer saß und ich nur im Wartebereich war.
    Schließlich rief ich an, um wieder höflich einen weiteren Termin zu vereinbaren. Als es bei mir bei einem Termin zu zeitlichen Schwierigkeiten kam, wurde die Arzthelferin wieder extrem aggressiv, beschimpfte mich wie wild geworden und legte einfach auf. Als ich erneut anrief, um ihr meinen Unmut mitzuteilen, wiegelte sie barsch ab und meinte nur, mein Ton würde ihr nicht gefallen und sie müsste ja auch schließlich arbeiten und könnte nicht nur telefonieren und würgte das Telefon wieder ab, indem sie einfach auflegte.
    Ich kann diese Arztpraxis für niemanden empfehlen, der sich trotz höflichem Verhalten nicht gerne wie Dreck behandeln lässt. Mag sein, dass hier auch beruflicher Stress oder schlechte Stimmung in der Praxis eine Rolle spielt, aber so eine Behandlung habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht in einer Arztpraxis erfahren! Mich sieht man dort 100% nicht wieder!

Hinterlasse eine Bewertung:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

ANFAHRT ZU MICHAEL KOCH IN 10557 BERLIN, CALVINSTR. 23

DAS SYSTEM HAT ERKANNT, DASS FOLGENDE INHALTE MIT DEM ARZT MICHAEL KOCH AUCH IN VERBINDUNG GEBRACHT WERDEN:

Die Sprechzeiten von Herr Dr.med. Michael Koch aus 10557 Berlin finden Sie oben. Der Allgemeinarzt hat seine Praxis Dr.med. Michael Koch unter folgender Adresse: Calvinstrasse 23 Tiergarten . Die Öffnungszeit bzw. Öffnungszeiten Können gelegentlich abweichen. Falls keine Sprechstunde hinterlegt wurde, rufen Sie Herr Michael Koch an und vereinbaren Sie einen Termin. Die Sprechstundenzeiten finden Sie oben bei den Öffnungszeiten.
Die Praxis ist für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.

Sie können Herr Doktor Michael Koch bewerten. Durch die Arzt Bewertung, mit Hilfe der Sternchen, helfen Sie anderen Patienten bei ihrer Arztsuche. Sie haben neben der Arzt Bewertung auch die Möglichkeit, Ihre Erfahrung mit diesem Allgemeinarzt aus Berlin hier mitzuteilen. Sie oben bei Arzt Bewertung!

Wir bedanken uns!

Weitere Bezeichnungen des medizinischen Fachbereich dieses Arztes: Hausarzt Allgemeinärztin Allgemeinärzte.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeinarzt Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Der Arzt Allgemeinarzt – Michael Koch – 10557 Berlin wurde von anderen Besuchern mit folgenden Suchanfragen gefunden:
    koch in berlin Hr. calvinstr berlin dr michael michael hausarzt calvinstraße berlin calvinstraße+23+10557+berlin azrt koch berlin internist berlin 10557 koch arzt calvinstr michael koch calvinstr dr. michael koch berlin öffungszeiten arztpraxis michael koch