Allgemeinarzt – Medizinalrat, Dipl.-Med. Rolf Leichsenring – 13055 Berlin

 PRAXIS JETZT NICHT GEÖFFNET

Medizinalrat, Dipl.-Med. Rolf Leichsenring
Fachbereich: Allgemeinarzt

Hauptstr. 9
13055 - Berlin (Berlin)

Tel.: 030/98607355
Fax : 030/98607476
Spezialgebiete: Allgemeinmedizin (Kassenzulassung) Hausärztliche Versorgung: Hausarzt
Ausstattung: Phlebologie Chirotherapie Phlebologie (Venenerkrankungen)
Anfahrt: U-Bahn: U 5 Gerenseestr. Tram: 13, 15, 26, 28, 55 Bus: 192, 359
ÖFFNUNGSZEITEN VON MEDIZINALRAT, DIPL.-MED. ROLF LEICHSENRING

  von bis
Montag 7.30 12.30
16.00 18.00
Dienstag 10.00 12.30
16.00 19.00
Mittwoch 7.30 12.30
Donnerstag 7.30 12.30
16.00 18.00
Freitag 10.00 12.30
Samstag
Sonntag
Terminabsprache: erwünscht Freitag 10:00 - 12:30 Uhr und nach Vereinbarung Spezialsprechstunden: Phlebologie
Schlechter ArztAusreichender ArztDurchschnittlicher ArztGuter ArztSehr guter Arzt (21 Bewertung, Durchschnitt: 3,95 von max. 5)
Loading ... Loading ...
Bewerten Sie den Arzt Herr Medizinalrat, Dipl.-Med. Rolf Leichsenring. Ihre Meinung ist wichtig!

7 Antworten auf Allgemeinarzt – Medizinalrat, Dipl.-Med. Rolf Leichsenring – 13055 Berlin

  1. Steffi sagt:

    Habe dort mit heftiger Grippe 3 Stunden im wartezimmer gesessen,trotz Termin …
    Als ich endlich dran war wurde ich nicht mal untersucht sondern gleich gefragt wie lange mein krankenschein gehen soll…
    Als ich ihm sagte das ich keinen brauche,da ich in elternzeit bin,und nur wieder gesund werden will,fing er an irgend etwas aufzuschreiben…auf die frage ob sich das mitmeinen Blutdruck Medikamenten verträgt ging er garnich ein,sondern nur blöde Sprüche das man sich

    • Peter Müller sagt:

      Hallo Steffi,

      leider kann sich ein Arzt wegen der ärztlichen Schweigepflicht nicht selbst zu diesen unsachlichen und für mich nicht zutreffenden Wertungen äußern.

      Seit über 25 Jahren ist Dr. Leichsenring der Hausarzt für unsere Familie. Wir haben Dr. Leichsenring und seine Schwestern kennen und schätzen gelernt, weil man sich hier noch um das Wohl und die Gesundheit seiner Patienten sorgt, und immer zu allen Fragen und Problemen Hilfe erwarten kann.

      Das Bestellsystem funktioniert. Derartige Wartezeiten habe ich in all den Jahren nicht erlebt.
      Allerdings kann es in einzelnen Fällen auch mal zu Verzögerungen kommen, wenn es die gründliche Untersuchung erfordert.
      Gründlichkeit geht vor Zeit, und das rechnen wir unserem Arzt hoch an..

      Für mich sind deshalb solche Äußerungen nicht nachvollziehbar.

      Wir Patienten sind Dr. Leichsenring und seinem Team dankbar für die jahrelange erfolgreiche Arbeit. Sie sollten sich von solchen Äußerungen nicht beeindrucken lassen.

      Ich finde es gut, dass Steffi nun einen anderen Arzt mit Ihrer Anwesenheit beglückt.

  2. Steffi sagt:

    In meinen Augen ein ganz schlechter Arzt…
    Einmal und NIE wieder…

  3. Bernd Hempel sagt:

    Seit 23 Jahren bin ich bei diesem Arzt in Behandlung. Immer wurde mir und meiner Fam. geholfen. Oft mit einfachen Mitteln, die andere Ärzte nicht versuchen, oder kennen, da es ja teure Medikamente gibt. Terminvergabe ist dabei wenn möglich von jetzt auf gleich. Der Umgang, auch mit dem Personal ist dabei sehr herzlich und offen. Man ist eben gemeinsam älter geworden und versteht sich untereinander. Der individuelle Umgang mit jedem Patienten kann schon mal zu etwas Wartezeit führen. Er ist eben der Rolf und nicht der Herr Doktor. Und so wollen wir Ihn noch viele haben.

  4. tamara hachem sagt:

    also ich habe auch dieses statement von steffi gelesen und ich bin so was von empört!!
    ich bin ebenfalls seit vielen jahren patientin bei Dr. Leichsenring und ich bin so glücklich, daß es heutzutage noch einen Arzt gibt, welcher sich nicht nur am Schreibtisch mal gerade so mit dir “beschäftigt” sondern mit Herz und Seele dabei ist, er ist ein toller Arzt mit einer jahrelangen Erfahrung, ist immer zu einem Scherz bereit, und das ist doch wichtig, gerade wenn es einem mal nicht so gut geht, und dann sein Team, was für eine tolle Mannschaft von den lieben Frauen die dort jeden Tag für das Wohl der Patienen sorgen, sie sind immer freundlich, tun alles was sein muß und auch am Telefon gibt es nie Probleme zwecks Termin oder ähnliches, es herrscht fast schon Familienstimmung in dieser Praxis, einfach nur zum Wohlfühlen, ich hoffe daß diese Praxis noch lange für uns da ist und wünsche den lieben Schwestern und natürlich unserem Doktor alles Gute und wer sich dort nicht wohlfühlt, der sollte sich schnell einen anderen Arzt suchen.
    Eure dankbare Patientin Tamara

  5. peter sagt:

    Familiäre umgebung sollte nicht ausschlaggebender punkt für die arzt wahl sein!!!
    Wie der bernd schon sagte “man ist zusammen älter geworden”anscheinend für viele ein grund um über überaltete behandlungsmetoden hinweg zu sehen…der herr dr ist in seinem Schema einfach festgefahren und im allgemeinen ist das auch bekannt hier auf der ecke das er zu mehr als zu krankschreibungen nicht mehr taugt…
    Es liegt auf der hand das diese Tatsache der älteren Generation nicht auffällt,weil diese Methoden vor 20 jahren noch modern waren, auch wenns für einige hier eine überraschung sein mag, die Medizin hat sich weiter entwickelt… ;)
    Vill sollten einige hier einfach des spaßes halber ma zu einem guten arzt gehen um den Unterschied zu sehen…
    Frau dr.kley sitzt direkt um die ecke und ist um längen besser…
    Nur weil man sich jahrelang kennt und alles beim alten geblieben ist heisst das ja noch lange nicht das dies etwas gutes ist…
    Aber zum glück ist diese Diskussion hier ja bald überflüssig da der herr dr ja eh bald in rente geht…
    Gruß peter

  6. Anna sagt:

    War sehr unfreundlich, hat unangemessene Kommentare von sich gegeben und machte auch keinen besonders professionellen Eindruck. Gehe da nicht nochmal hin!!

Hinterlasse eine Bewertung:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

ANFAHRT ZU MEDIZINALRAT, DIPL.-MED. ROLF LEICHSENRING IN 13055 BERLIN, HAUPTSTR. 9

DAS SYSTEM HAT ERKANNT, DASS FOLGENDE INHALTE MIT DEM ARZT MEDIZINALRAT, DIPL.-MED. ROLF LEICHSENRING AUCH IN VERBINDUNG GEBRACHT WERDEN:

Sprechzeiten Allgemeinmedizin (Kassenzulassung) Hausärztliche Versorgung: Hausarzt Medizinalrat, Dipl.-Med. Rolf Leichsenring Hauptstr. 9 Hauptstr. 9 Berlin Berlin Allgemeinmedizin (Kassenzulassung) Hausaerztliche Versorgung: Hausarzt Allgemeinarzt Allgemeinarzt allgemeinarzt berlin Öffnungszeit Öffnungszeiten Medizinalrat, Dipl.-Med. Rolf Leichsenring Sprechstunde Doktor Hohenschönhausen Hausarzt Allgemeinärztin Allgemeinärzte


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeinarzt Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Der Arzt Allgemeinarzt – Medizinalrat, Dipl.-Med. Rolf Leichsenring – 13055 Berlin wurde von anderen Besuchern mit folgenden Suchanfragen gefunden:
    dr. med. rolf leichsenring arzt hauptstr 9 13055 dr leichsenring online hausarzt termine berlin 13055 Leichsenring arzt berlin öffnungszeiten hauptstr 9 dr leichsenring berlin dr leichsenring Berlin hauptstr allgemeinarzt 13055 Hauptstraße 9 dr.leichsenring frauenarzt öffnungszeiten dr.rolf leichsenring