Allgemeinarzt – Dr.med. Tom Peterhansl – 12459 Berlin

 PRAXIS JETZT NICHT GEÖFFNET

Dr.med. Tom Peterhansl
Fachbereich: Allgemeinarzt

Mathildenstr. 1
12459 - Berlin (Berlin)

Tel.: 030/5351431
Fax : 030/53013502
Spezialgebiete: llgemeinmedizin (Kassenzulassung) Arzt Hausärztliche Versorgung: Hausarzt Sonographie (Ultraschall) Ergoemtrie EKG Langueit-Blutdruckmessung Spirometrie (Lungenfunktionstest)
Ausstattung: Echokardiographie und Ergometrie Faeb-Duplex-Sonographie (Ultraschall) periphere und extrakranielle Arterien/Gefäße (an der Hautoberfläche befindlichen sowie ausserhalb des Schädels gelegenen Arterien/Gefäße)
Anfahrt: Tram: 25, 26 Haltestelle KWO
ÖFFNUNGSZEITEN VON DR.MED. TOM PETERHANSL

  von bis
Montag 8.00 12.00
15.00 18.00
Dienstag 16.00 18.00
Mittwoch 8.00 12.00
Donnerstag 8.00 12.00
15.00 18.00
Freitag 8.00 13.00
Samstag
Sonntag
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr und nach Vereinbarung Terminabsprache: erwünscht
Schlechter ArztAusreichender ArztDurchschnittlicher ArztGuter ArztSehr guter Arzt (47 Bewertung, Durchschnitt: 3,34 von max. 5)
Loading ... Loading ...
Bewerten Sie den Arzt Herr Dr.med. Tom Peterhansl. Ihre Meinung ist wichtig!

3 Antworten auf Allgemeinarzt – Dr.med. Tom Peterhansl – 12459 Berlin

  1. Rosemarie Voigt sagt:

    Diesem Arzt fehlt jegliche empathische Kompetenz. Leider ist er der “Heimarzt” meiner Mutter. Prinzipiell entlastet er sein Budget durch das Ausschreiben von Privatrezepten. Ich habe ihn deshalb mit einer Frage belästigt, die er abschmetterte, indem er in die rechte untere Ecke meines Briefes handschriftlich hinkritzelte, das hat alles seine Richtigkeit; so schickte er ihn mir dann zurück.
    Wenn er eine Heimbewohnerin nicht mag, behandelt er sie von der Tür aus. Damit ist vorprogrammiert, dass es zu unterlassenen Hilfeleistungen kommen muss. Vor der Pat. wird mit der Schwester getuschelt anstatt sie mit in das Gespräch einzubeziehen. Was ist das denn für ein Arzt?
    Auch heut war er wieder bei meiner Mutter, die aus dem Krhs. zur Finalpflege ins Heim zurückkehrte, in dem sie wegen Gefäßverschlüsse des linken Unterschenkels lag. Ein gefäßrekonstruierender Eingriff war wegen der Schwere der Begleiterkrankungen nicht mehr möglich) Er nahm sich nicht die Zeit, den Entlassungsbericht zu lesen, wechselte kein Wort mit ihr. (sie ist weder senil noch dement)
    Kurz um, dem Herrn täte es gut, sich daran zu erinnern, dass er einmal einen Eid geleistet hat!
    R. Voigt

  2. Neumann sagt:

    Diesen Arzt würde ich sofort wechseln.
    Meine Mutter hat eine Pflegestufe und wohnt nicht direkt neben uns. Der Pflegedienst sollte sich um die Medikamentengabe und – Besorgung kümmern, da meine Mutter weder mobil ist und auch schon mal die eine oder andere Einnahme vergisst und verwechselt. Ich bin bevollmächtigt mich um alle Belange meiner Mutter zu kümmern.
    Am Telefon gab er mit zu verstehen, das er keine Notwendigkeit dazu sieht und brach das Telefonat kurzer Hand damit ab.

    U. Neumann

    • Sonja Schröder sagt:

      Das ist der allerletzte ” Arzt” .Ich war auch zwei mal dort und durfte seine überaus arrogante Art miterleben. Es gibt genug andere Ärzte wo man noch ganz normal als Patient behandelt wird !!
      Manchmal grenzen seine Antworten die man so bekommt regelrecht an Frechheit ! …….aber so lange das Geld stimmt..!

Hinterlasse eine Bewertung:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

ANFAHRT ZU DR.MED. TOM PETERHANSL IN 12459 BERLIN, MATHILDENSTR. 1

DAS SYSTEM HAT ERKANNT, DASS FOLGENDE INHALTE MIT DEM ARZT DR.MED. TOM PETERHANSL AUCH IN VERBINDUNG GEBRACHT WERDEN:

Sprechzeiten llgemeinmedizin (Kassenzulassung) Arzt Hausärztliche Versorgung: Hausarzt Sonographie (Ultraschall) Ergoemtrie EKG Langueit-Blutdruckmessung Spirometrie (Lungenfunktionstest) Dr.med. Tom Peterhansl Mathildenstr. 1 Mathildenstr. 1 Berlin Berlin llgemeinmedizin (Kassenzulassung) Arzt Hausaerztliche Versorgung: Hausarzt Sonographie (Ultraschall) Ergoemtrie EKg Langueit-Blutdruckmessung Spirometrie (Lungenfunktionstest) Allgemeinarzt Allgemeinarzt allgemeinarzt berlin Öffnungszeit Öffnungszeiten Dr.med. Tom Peterhansl Sprechstunde Doktor Köpenick Hausarzt Allgemeinärztin Allgemeinärzte


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeinarzt Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Der Arzt Allgemeinarzt – Dr.med. Tom Peterhansl – 12459 Berlin wurde von anderen Besuchern mit folgenden Suchanfragen gefunden:
    Arzt Matildenstr. berlin dr peterhansel in schöneweide dr. peterhansl berlin öffnungszeiten# peterhansel hausarzt berlin peterhansl mathildenstr. Dr. Tom peterhansl öffnungszeiten dr peterhansl arzt mathildenstr berlin oberschöneweide peterhansel azt in berlin schöneweide mathildenstr . arzt