Allgemeinarzt – Dr.med. Robert Kuntze – 10247 Berlin

 PRAXIS JETZT NICHT GEÖFFNET

Dr.med. Robert Kuntze
Fachbereich: Allgemeinarzt

Rigaer Str. 42
10247 - Berlin (Berlin)

Tel.: 030/4222388
Fax : 030/4222388
Spezialgebiete: Allgemeinmedizin (Kassenzulassung)Suchtmedizinische Grundversorgung Hausärztliche Versorgung: Hausarzt
Ausstattung:
Anfahrt:
ÖFFNUNGSZEITEN VON DR.MED. ROBERT KUNTZE

  von bis
Montag 14.00 18.00
Dienstag 8.00 12.30
Mittwoch 14:00 18:00
Donnerstag 8.00 12.30
Freitag 8.00 12.00
Samstag
Sonntag
Schlechter ArztAusreichender ArztDurchschnittlicher ArztGuter ArztSehr guter Arzt (8 Bewertung, Durchschnitt: 3,00 von max. 5)
Loading ... Loading ...
Bewerten Sie den Arzt Herr Dr.med. Robert Kuntze. Ihre Meinung ist wichtig!

6 Antworten auf Allgemeinarzt – Dr.med. Robert Kuntze – 10247 Berlin

  1. vogel sagt:

    Durch den letzten praxisbesuch mit meinem 90jährigen vater am 22.5. kann ich nur negatíves berichten. trotz telefonat am 21.5. mit der bitte um einen termin erfolgte lediglich ein vertrösten und der hinweis auf einen spontanen besuch. wir begaben uns am 22.5. gegen 13.45 Uhr in die praxis. auch jetzt war das personal nicht in der lage eine ca.-ángabe zur wartezeit zu geben. es würde unhöflich und frech reagiert. die frage nach unserem besuchsgrund blieb aus. in jeder praxis erfolgt nach der befragung auch schon mal eine mögliche einschätzung der dringlichkeit und schnelligkeit der bearbeitung. nach einer wartezeit von 90 minuten verließen wir ohne untersuchung die praxis. ergebnis: ich werde meinen vater einen praxiswechsel ans herz legen. diese praxis ist nicht zu empfehlen.

  2. frank fein sagt:

    nu gut die Wartezeit ist bei Dr. Kuntze etwas lang, die folg liche Behandlung ruft gegenüber Dr. Kuntze sehr viel vertrauen aus.
    Bei dem unhöflichen Personal kann ich mir nur vorstellen das dies Schwester Yvonne war, abgeshen von dem Rumgegacker ist Ihr alles andere zuviel.

  3. adrijana sagt:

    Dr. Robert Kuntze ein sehr netter und angenehmer Arzt. ABER am Empfang sitzt ein junges mädl was von Anstand und Höflichkeit noch nie was gehört hatt. Als ich rein ging hörte ich nicht mal ein Guten tag und wurde nicht mal wahr genommen denn die Dame War mit dem Handy beschäftigt als ich dann Guten tag sagte schaute sie mich angewieder an und meinte was ich denn für ein ekliges starkes Parfüm drauf hätte . Dann nahm sie meine Karte entgegen und fragte mich ob ich denn keinen Hausarzt hätte ich antwortete Nein da ich Grad nach Berlin gezogen bin. Dann War ich auch schon dran der Arzt War sehr nett und konnte mir gleich weiter helfen
    . Ich müsste mir dann noch ne Überweisung bei der jungen Dame abholen die dann zum Abschied meinte wenn sie wieder kommen wollen dann machen sie sich kein Parfüm Rauf. Ich war geschockt das so was in einem öffentlichen Dienst arbeiten darf.
    DIESE DAME sollte sofort gekündigt werden denn ihre Unhöflichkeit ist nicht schön den Kunden gegenüber.
    Arzt JA Empfangsdame “schwester” NEIN

  4. W.Leischner sagt:

    Ich kann mich nur den Aussagen der anderen Patienten anschließen, der Dr. ist einguter Artzt. Das Personal teilweise eine Katastrophe, Die Praxisbetreiber sollten sich Alternativen überlegen!
    Innerhalb von vier Tagen ist es nicht möglich einen Termin zur Blutentnahme zu bekommen.

  5. W.Leischner sagt:

    Es ist jammervoll wenn das Personal von einem gutem Arzt durch freche Arroganz und Lese-Schreibprobleme die Patienten vergrault. Man kann nichtmal von einem Zettel ablesen und auf ein Rezept übertragen. Statt einem PEN- iNJEKTOR schreibt man Insulin auf, das schon vor einer Woche verschrieben wurde, Übersicht-Durchblick ? Wie soll das Insulin in den Körper kommen wenn der PEN kaputt ist? Das gehbehinderte Patienten ein nochmaliger Weg zur Praxis zugemutet, von Entschukdigung keine Silbe, ist eine Frechheit. Entschuldigung ein Fremdwort? Wartezeit auf ein Rezept 45 min. Die Apotheke kundenfreundlich, hat die unnötigen Wege übernommen zu unser zufriedenheit.

  6. w.L. sagt:

    Es hat sich nichts geändert,Arzthelferin Y. bevormundet den Patienten, in dem sie bestimmen will, wann und wie oft ein Diabetiker sein Insulin braucht und es verschrieben bekommt.

Hinterlasse eine Bewertung:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

ANFAHRT ZU DR.MED. ROBERT KUNTZE IN 10247 BERLIN, RIGAER STR. 42

DAS SYSTEM HAT ERKANNT, DASS FOLGENDE INHALTE MIT DEM ARZT DR.MED. ROBERT KUNTZE AUCH IN VERBINDUNG GEBRACHT WERDEN:

Sprechzeiten Allgemeinmedizin (Kassenzulassung)Suchtmedizinische Grundversorgung Hausärztliche Versorgung: Hausarzt Dr.med. Robert Kuntze Rigaer Str. 42 Rigaer Str. 42 Berlin Berlin Allgemeinmedizin (Kassenzulassung)Suchtmedizinische grundversorgung Hausaerztliche Versorgung: Hausarzt Allgemeinarzt Allgemeinarzt allgemeinarzt berlin Öffnungszeit Öffnungszeiten Dr.med. Robert Kuntze Hausarzt Allgemeinärztin Allgemeinärzte


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeinarzt Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Der Arzt Allgemeinarzt – Dr.med. Robert Kuntze – 10247 Berlin wurde von anderen Besuchern mit folgenden Suchanfragen gefunden:
    allgemeinarzt friedrichshain rigaer str. hausarzt dr kuntze berlin 10247 kunze rigaer str. berlin arzt rigaer str. berlin robert kunze sprechstunde rigaer str. kunze rigaer gemeinschaftspraxis kunze rigaer straße dr.robert kuntze berlin, rigaer str. 42 dr. kuntze rigaerstr