Allgemeinarzt – Dr.med. Norbert Meybaum – 12437 Berlin

Keine Öffnungszeiten vorhanden

Dr.med. Norbert Meybaum
Fachbereich: Allgemeinarzt

Baumschulenstr. 9-10
12437 - Berlin (Berlin)

Tel.: 030/5328180
Fax : 030/53695199
Spezialgebiete: niedergelassener Kassenarzt, HausarztAllgemeinmedizin (Kassenzulassung)Hausärztliche Versorgung: Hausarzt
Ausstattung: Akupunktur
Anfahrt:
ÖFFNUNGSZEITEN VON DR.MED. NORBERT MEYBAUM

  von bis
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Mi von 8 bis 11 Uhr und Nachmittags nach Vereinbarung.Termine werden für Berufstätige am Nachmittag ab 16 Uhr vergeben. Außerdem für Labor, Check up und Akupunkturen.
Schlechter ArztAusreichender ArztDurchschnittlicher ArztGuter ArztSehr guter Arzt (26 Bewertung, Durchschnitt: 3,69 von max. 5)
Loading ... Loading ...
Bewerten Sie den Arzt Herr Dr.med. Norbert Meybaum. Ihre Meinung ist wichtig!

4 Antworten auf Allgemeinarzt – Dr.med. Norbert Meybaum – 12437 Berlin

  1. Karl Heinz sagt:

    Es ist schon schlimm wenn man erkrankt und zum Arzt muß.
    Was ich aber dann in der Praxis des Dr. Meybaum erleben musste übertrifft alles was ich jemals erlebt habe.
    Ich wurde einfach abgewiesen mit der Begründung wir nehmen keine Patienten auf und wieso kommen sie erst so spät.
    Es war um 11,00 Uhr und ich habe es einfach nicht geschafft früher auf die Beine zukommen.
    Mit 39,4 Fieber wurde ich nicht wie ein Mensch sonder ein Störenfried welcher die Ruhe der Vorzimmer Damen stört behandelt. Ich schreibe bewusst Vorzimmerdame denn eine Arzthelferin hätte sich anders verhalten. Nun kann ich nicht den Dr. selbst bewerten bis zu ihm bin ich gar nicht vorgedrungen aber was sein Personal in der Annahme so praktiziert spottet jeder Beschreibung. Wenn ich mir vorstelle wie viele junge Menschen einen Job suchen ihn sicher auch gut machen würden aber aus welchen Gründen auch immer nicht die Möglichkeit haben und dann erlebe muß was in der Praxis des Dr. Meybaum auf Patienten losgelassen wird finde ich keine Worte.
    Ich kann nur jeden davor warnen die Praxis aufzusuchen, was wie bereits schon erwähnt nicht am Dr. liegt sondern seinen Mitarbeiter. Es wäre zu empfehlen das Vorzimmerpersonal mal zu Schulen oder besser es auszutauschen.
    mit freundlichen Grüßen

    K-H

  2. Anne Wienert sagt:

    Den Kommentar von KH finde ich äußerst fraglich….muß man sich gleich
    über alles beschweren, hätte nicht eine üpersönliche Klärung genügt?
    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Hern Doktor und seinen Mitarbeitern für die jahrelange, sehr gute Betreuung meines
    Sohnes Andreas bedanken.Mein Sohn ist schwerkrank und mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es Hr.Dr,Meybaums großerm Wissen und Einsatz zu verdanken, daß er überhaupt noch lebt.
    Ich kann nur Gutes berichten und sagen, das es sich hier um einen
    außerordentlich engagierten und menschlich großartigen Arzt handelt,
    wie man sie heute leider immer weniger findet.
    Mein Sohn ist Kassenpatient und leider haben die Ärzte die Gesetze nicht gemacht, die eine gute Betreuung oft erschweren.
    Ich kann nur von Herzen Dank sagen und ihm und seinem Team weiterhin viel Kraft und Gesundheit wünschen.
    Gott segne Sie!

    Anne Wienert

  3. andreas wienert sagt:

    erstmal vorweg trotz des selben namens bin ich mit anne wienert nicht verwandt !
    ok mit den “alten” arzthelferinnen ging es besser .aber der andrang beim herrn dr. ist auch viel grösser geworden .und wenn es einem so schlecht geht bereitschafsarzt holen !
    ansonsten bin ich dem herrn dr. auch auf ewige zeiten dankbar .bei anderen ärzten hätte ich jahre mehr schmerzen gehabt oder währe schon längst unter der erde !aber der herr dr. probierte immer wieder neues aus bis es half ,andere machen sich diese mühe nicht ! zumal ich auch nicht der einfachste patient bin .
    dafür auf alle fälle vielen dank !

    andreas wienert

  4. Jens Kondziele sagt:

    Es gibt Patienten die sollten lieber einen Nervenarzt aufsuchen, als einen Allgemeinmediziner. Sowohl das Personal wie auch der Dr. selbst, sind fachkompetente Fachkräfte, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten das richtige tun und kranken Menschen helfen. Der Tag hat halt nur 24 h. Seit Jahren bin ich und meine Familie Patienten der Arztpraxis und kann nur gutes berichten. Ich kenne keine Arztpraxis ohne Wartezeit, es entscheidet immer noch der Arzt nach Dringlichkeit, welche Behandlungsreihenfolge er verantworten kann und muss. Wenn ich nach Ladenschluss ein Geschäft betrete, habe ich wohl auch keine Chance mehr bedient zu werden. Ich hoffe nur und wünsche mir, dass Dr. Maybaum noch sehr lange praktiziert. Es ist eine Unverschämtheit sich über einen Menschen und seiner Verantwortung zu äußern, den man überhaupt nicht kennt, fehlende Kinderstube oder geistiges Unvermögen, eine andere Erklärung finde ich nicht. Sorry aber das muste ich los werden. Meine Bewertung *****+
    Viele grüße an das gesamte Team. MfG

Hinterlasse eine Bewertung:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

ANFAHRT ZU DR.MED. NORBERT MEYBAUM IN 12437 BERLIN, BAUMSCHULENSTR. 9-10

DAS SYSTEM HAT ERKANNT, DASS FOLGENDE INHALTE MIT DEM ARZT DR.MED. NORBERT MEYBAUM AUCH IN VERBINDUNG GEBRACHT WERDEN:

Die Sprechzeiten von Herr Dr.med. Norbert Meybaum aus 12437 Berlin finden Sie oben. Der Allgemeinarzt hat seine Praxis Praxis Dr.med. Norbert Meybaum unter folgender Adresse: Baumschulenstr. 9-10 Treptow. Die Öffnungszeit bzw. Öffnungszeiten können gelegentlich abweichen. Falls keine Sprechstunde hinterlegt wurde, rufen Sie Herr Dr.med. Norbert Meybaum an und vereinbaren Sie einen Termin. Die Sprechstundenzeiten finden Sie oben bei den Öffnungszeiten.
Die Praxis ist für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.

Sie können Herr Doktor Dr.med. Norbert Meybaum bewerten. Durch die Arzt Bewertung, mit Hilfe der Sternchen, helfen Sie anderen Patienten bei ihrer Arztsuche. Sie haben neben der Arzt Bewertung auch die Möglichkeit, Ihre Erfahrung mit diesem Allgemeinarzt aus Berlin hier mitzuteilen. Sie oben bei Arzt Bewertung!

Wir bedanken uns!

Weitere Bezeichnungen des medizinischen Fachbereich dieses Arztes: Hausarzt Allgemeinärztin Allgemeinärzte.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeinarzt Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Der Arzt Allgemeinarzt – Dr.med. Norbert Meybaum – 12437 Berlin wurde von anderen Besuchern mit folgenden Suchanfragen gefunden:
    allgemeinarzt berlin baumschulenstraße dr. med. norbert meybaum sprechzeiten arzt baumschulenweg norbert meybaum dr. meybaum berlin sprechzeiten dr. med. norbert g. öffnungszeit Dr.Maybaum in Baumschulenweg hausarzt dr.meybaum meybaum baumschulenstr öffnungszeiten allgemeinmedizin baumschulenstrasse allgeimmedizien dr. maybaum