Herr Dr. Knut Heyse

14 Bewertung(en) / Ø: 3.4
15 Kommentare

Team

5 Bewertung(en) / Ø: 4

Praxis

4 Bewertung(en) / Ø: 3.5

Dr. med. Knut Heyse

Fachbereich: Allgemeinarzt
( Privatarzt )

Max-Herrmann-Str. 2 ( zur Karte)

12687 - Berlin (Marzahn) (Berlin)
Deutschland

Telefon : 030 / 9372163
Fax : 030 / 93665311


Spezialgebiete: Facharzt für Allgemeinmedizin


Ausstattung: Akupunktur, Neuraltherapie, Blutabnahme, EKG, Spirometrie, Kurzwelle, Iontophorese, Utraschall-Inhalationen


1. Bewerten Sie Arzt, Team und Räumlichkeiten mit Sternchen (5 Sterne = sehr gut).


Arzt

Team

Räume

2. Schreiben Sie doch bitte kurz Ihre Meinung bzw. Erfahrung zum Arzt!

Arztbewertung

15 Bewertungen für Allgemeinarzt – Dr.med. Knut Heyse – 12687 Berlin .

  1. Gerstel Monika sagt:

    Ganz schlechter Arzt.

    Als meine Tochter heute am 6.Juni. 2012 in ihre Praxis kam und über extreme Schmerzen klagte ( sie wurde von der Berufsschule gestern nachhause geschickt ) sagte man ihr, dass sie so nie einen Job bekommen würde wo sie mehr als 1000 € im Monat verdienen würde.

    Was bitte Lieber Arzt hat das mit der Krankheit meiner Tochter zu tun ?

    Was maßen sie sich an so über meine Tochter zu urteilen, die seit 1 Jahr eine Ausbildung macht und einen Durchschnitt von 1,3 vorzuweisen hat ?

    Womit nehmen sie sich das recht raus, meiner Tochter zu sagen sie wäre schon so oft krank gewesen, wo sie nicht einen, nicht einen einzigen Krankenschein vorzuweisen hat.

    Sie sind für mich ein klarer Fall für die Ärztekamme und ich hoffe, sie wissen das ihr Verhalten noch konsequenzen haben wird.

    Sollte meine Tochter morgen wieder von ihrer Ausbildung nachhause geschickt werden, mach ich sie persönlich dafür verantwortlich für ihre unnötigen Schmerzen.

    Das Recht auf einen Anwalt halte ich mir als Mutter diesbezüglich frei.

    Sie sind in meinen Augen das schlechteste was einem Kranken Menschen passieren kann.

    Schämen sie sich!

    Monika Gerstel

    • Bianca h. sagt:

      Es hat sich nichts geändert und dieses Verhalten ist definitiv ein Fall für die Ärztekammer!!! Solche niveaulosen Äußerungen von einem Arzt …. wirklich ekelhaft !!!!

  2. Juliane Müller sagt:

    Herr Doktor Heyse,ich denke auf ihrem Fachgebiet Sportmedizin sind sie sehr gut aber in punkto Menschlichkeit sind sie auf der VerliererSeite. Ihre Art und Weise wie sie mit Patienten und ihren Beschwerden umgehen lässt echt zu wünschen übrig. Ihre Arroganz den neuen Patienten gegenüber ist nicht weiter zu empfehlen. Ich dachte zwischen Arzt und Patient sollte ein Vertrauensverhältnis herrschen. Aber bei ihnen scheint das nicht der Fall zu sein. Trauriges Armutszeugnis für sie.

  3. Hans sagt:

    Nicht mal alle werte Abwarten und dann noch vorruteilen usw.
    von wegen kein bock auf arbeit usw es ist Traurig das es so ärzte gibt…

  4. Patrick Weber sagt:

    Ich kann nur sagen, das Dr. Heyse ein sehr guter Arzt ist, der genau weiß was er macht.Er ist der Hausarzt meiner ganzen Familie und ich gehe seit meiner Kindheit zu ihm.Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, das er über viele Jahrzehnte Erfahrung verfügt und was wollen Sie einen netten Arzt der immer lächelt und ihnen Ihren Tag versüßt, aber über kaum Erfahrung verfügt oder einen Arzt der klipp und klar ausspricht was Sache ist.ich denke zweiteres hilft uns als Patienten mehr.
    Ich möchte an dieser Stelle erwähnen , das ich bei vielen „Guten Ärzten“Orthopäden wär wegen Knieproblemen.nachdem man mir absolut unnütze Physiotherapie verschrieben hat die garnichts brachte, wendete ich mich Dr Heyse zu.Problem erkannt und behandelt.Erst seine Behandlung brachte etwas.

    Ein wirklich sehr guter Arzt mit fundiertem Fachwissen

    m.f.g Weber

  5. Pauline sagt:

    Ich war jetzt schon 3 mal dort,dadurch das ich umgezogen bin musste ich mir einen neuen arzt suchen, und wurde immer ungerecht behandelt. Sie sagen sofort kein bock auf arbeit blablabla. Lassen sie es und gehen sie in den ruhestand. Auch als ich sie wegen einer ueberweisung zum psychologen gefragt habe kamen sie mir gleich unhöfflich und wollten alles wissen.
    Ein ganz schlechter arzt

  6. H. Szobries sagt:

    Mit Verwunderung las ich die Negativ-Bewertungen. Ist das derselbe Arzt, den ich seit 20 Jahren kenne? Zu dem ich den Weg aus dem Norden Pankows auf mich nehme?

    Ich kann die Vorwürfe nicht nachvollziehen! Ich finde es immer wieder belustigend, wenn Laien sich Urteile über fachliche Entscheidungen anmaßen. In den „Meckereien“ konnte ich jedenfalls keinen Hinweis darauf entdecken, dass eine sogenannte „zweite Meinung“ fachliche Mängel aufgedeckt hätte.

    Dass es bessere Ärzte gibt, kann schon sein. Es gibt immer Bessere, doch ich hatte noch nie Grund zu Unzufriedenheit. Im Gegenteil!

    Was ich aber sehr gut einschätzen kann, ist die menschliche Seite des Dr. Heyse. Und hier finde ich überhaupt nichts auszusetzen! Es fällt mir schon jetzt schwer, mich mit dem Gedanken abzufinden, dass er irgendwann aufhören wird zu praktizieren und ich mir dann einen anderen Arzt suchen muss.

  7. M. Siemund sagt:

    Dr. Heyse ist ein sehr guter Arzt. Er findet meistens sehr schnell die Ursache heraus, wenn es einem schlecht geht. Und wenn er sie nicht finden kann, dann überweist er sofort an den entsprechenden Arzt weiter. Er hat ein gutes Feingefühl dafür, ob es sich um eine organische oder psychische Erkrankung handelt und redet mit den Patienten, als wäre er der liebe aber strenge Vater. Das ist gewöhnungsbedürftig, weil Ärzte sonst eher kalt gegenüber ihren Patienten sind.
    Ich habe schon geräul vor dem Tag, an dem er in den Ruhestand geht.

  8. Mandy sagt:

    Wenn man die Bewertung der Arbeit eines Hausarzts in den fachlich/medizinisch/praktischen Teil und in den sozialen/menschlichen Teil aufteilen könnte, würde Dr. Heyse für den 1. Teil von mir eine 1+ bekommen und den anderen Teil eine 4-
    Er ist sehr streng, ja –
    aber er hört auch nicht gut zu.
    Er fällt sein Urteil schon, bevor man überhaupt alle Symptome und Umstände schildern konnte.
    Man hat das Gefühl ganz schnell und voreilig in eine Kategorie eingeordnet zu werden, so was wie: „arbeitsfaul“ oder „überempfindlich“ und das von einem Menschen, der einen immer nur sieht, wenn es einem schlecht geht, nie wenn es einem gut geht.
    Und gerade wenn es einem schlecht geht, ist Härte und mangelndes Mitgefühl nicht immer angebracht. Aber fachlich ist an dem Arzt nichts zu bemängeln. Er ist pragmatisch und gründlich und versucht den Einsatz von Medikamenten so gering wie möglich zu halten.

  9. Toni sagt:

    Ich war dort wegen einen fast Steifen und sehr schmerzenden nacken, statt Therapie wollte.er mir „übungen“ zeigen weil – faulen Menschen verschreibt er nix…..
    Ich hab nichts in mir behalten können, er meinte, solange es nicht 3x am Tag ist, ist es normaler Stuhlgang, dieser kann ja alle „Beschaffenheiten“ haben…. Als ich auf eine Untersuchung bestanden habe kam heraus das ich eine Lebensmittelvergiftung in Form von Salmonellen habe, hab dann schnell herausgefunden wo ich die her habe und er hat nichts weiter dazu gesagt, war plötzlich total freundlich….. Sprach mit anderen Patienten über mich und mein Ehemann ist in seinen Augen ein „wessi der nix ab kann!!!“ streitet sich vor den Patienten mit der Belegschaft und gibt quasi alles auf privatrezept. Meine Panikattacken wollte er mit Schlafmittel heilen, andere Ärzte und Therapie wären träumerei…Einzig positives zu verbuchen ist – die Öffnungszeiten sind Vergleichsweise etwas länger als im Gebiet üblich.

  10. Sandro Osaka sagt:

    Meinen Vorrednern und Negativbewertern möchte ich nur sagen, dass Dr. Heyse ein super guter Diagnostiker ist. Ich kenne aber keinen volkommenen Arzt oder Menschen und auch so gehe ich an die Bewertung. Der Dr. und sein Team arbeiten top und sind trotzdem keine Psychologen oder Seelsorger. Alle Probleme wird man in einer Arztpraxis nicht klären können. Ich schließe mich voll der Meinung von Patrik Weber an. Danke, Dirk O. aus Marzahn

  11. Sonja sagt:

    Die Dame an der Rezeption war sehr schlecht organisiert und unfreundlich. Sie brauchte ewig um die anstehenden Patienten abzuarbeiten. Hatte einen Termin um 11 Uhr, kam um 12.30 Uhr dran :/

    Der Arzt ist das letzte. Er könne mir bei meiner Entzündung am Schambein verursacht durch vermutlich Fehlhaltung beim Radfahren nicht helfen. Noch nie hätte er einen Sportler gehabt, der das nicht hinbekommen hat.
    Hat mich kurz und knapp abgewürgt, ich kann ja zu nem anderen Arzt gehen.
    Bleibt mir ja nun auch nix anderes übrig.

  12. Hanne sagt:

    Ein sehr guter Arzt mit viel Erfahrung. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

  13. Angela Kahl sagt:

    Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht verstehen. Sowohl mein Mann als auch ich waren bei ihm wegen unterschiedlicher Beschwerden schon in Behandlung, und Herr Dr. Heyse hat die richtige Diagnose gestellt, und uns konnte in allen Fällen geholfen werden. Wir können Herrn Dr. Heyse jedenfalls weiter empfehlen! Die Praxis ist auf jeden Fall immer gut besucht, da kann es ja wohl kein schlechter Arzt sein.

  14. Daniel Sachs sagt:

    Dr.Heyse ist schon seit vielen Jahren mein Hausarzt, und er hat mich auch immer sehr gut betreut. Seit 2018 lebe ich in Rüdersdorf, und nehme trotzdem gerne die Anfahrt in Kauf. Bei Dr. Heyse merkt man das sein Beruf auch Berufung ist, er macht seine Arbeit sehr gerne und das bemerkt man auch im Umgang mit seinen Patienten. Daher kann ich die Praxis absolut jedem empfehlen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team und weiterhin viel Erfolg.

Hinterlasse eine Bewertung:





Öffnungszeiten von Dr. med. Knut Heyse

Praxis gerade geschlossen


  von bis
Montag 15:00 19:00
   
Dienstag 09:00 13:00
   
Mittwoch 15:00 19:00
   
Donnerstag 15:00 19:00
   
Freitag 09:00 12:00
   
Samstag    
   
Sonntag    
   


Weitere Informationen zum Arzt

Die Sprechzeiten bzw. die Öffnungszeiten von Herrn Dr.med. Knut Heyse aus 12687 Berlin finden Sie oben rechts unter dem Punkt "Öffnungszeiten". Die Allgemeinärztliche Praxis finden Sie unter folgender Adresse in Marzahn Max-Herrmann-Str. 2 12687 Berlin . Die Öffnungszeiten bzw. Sprechzeiten können gelegentlich abweichen. Falls keine Sprechstundenzeit hinterlegt wurde, rufen Sie Herrn Dr.med. Knut Heyse an und vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Die Telefonnummer finden Sie ebenfalls im oberen Teil der aktuellen Seite.
Sie können Herrn Doktor Dr.med. Knut Heyse auf dieser Seite auch bewerten. Die Arztbewertung bzw. Praxisbewertung kann mit Sternchen und Kommentaren erfolgen. Sie können den Arzt, das Team und die Praxisräumlichkeiten mit Sternchen (von eins bis fünf) bewerten. Durch die Arztbewertung bzw. Praxisbewertung helfen Sie anderen Patienten bei der Arztsuche. Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrung über diesen Allgemeinarzt hier mitzuteilen. Eine Arztbewertung können Sie unter dem obigen Link „Arzt & Praxis bewerten“ abgeben! Wir bedanken uns!

Ähnliche Suchanfragen:
arzt max-herrman-str. hausarzt max herrmann str öffnungszeiten allgemein mediziner heyse berlin marzahn dr heyse marzahn allgemeinarzt marzahn knut Haus Arzt Berlin Max hermann Straße allgemeinarzt berlin marzahn max hermann allgemeinarzt max-herrmann-strasse Dr HEYSE MAX HERMANN STR dr.knut heyse