Allgemeinarzt – Dr.med. Artur Pius Jelitto – 10178 Berlin

 PRAXIS JETZT NICHT GEÖFFNET

Dr.med. Artur Pius Jelitto
Fachbereich: Allgemeinarzt

Weydingerstr. 18
10178 - Berlin (Berlin)

Tel.: 030/2423332
Fax : 030/23457563
Spezialgebiete: niedergelassener Kassenarzt, Hausarzt Allgemeinmedizin (Kassenzulassung)Sportmedizin Hausärztliche Versorgung: Hausarzt
Ausstattung: Arzt im Rettungsdienst Ernährungsmedizin (DAEM/DGEM) Reise- und Tropenmedizin (CRM)
Anfahrt: U-Bahn: U 2 Rosenthaler Platz S-Bahn: Bahnhof Alexanderplatz Tram: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 15 Bus: 100, 157, 340
ÖFFNUNGSZEITEN VON DR.MED. ARTUR PIUS JELITTO

  von bis
Montag 8.00 12.30
Dienstag 8.00 12.30
15.00 18.00
Mittwoch 8.00 12.30
Donnerstag 8.00 12.30
15.00 18.00
Freitag 8.00 12.30
Samstag
Sonntag
Terminabsprache: erwünscht
Schlechter ArztAusreichender ArztDurchschnittlicher ArztGuter ArztSehr guter Arzt (18 Bewertung, Durchschnitt: 3,94 von max. 5)
Loading ... Loading ...
Bewerten Sie den Arzt Herr Dr.med. Artur Pius Jelitto. Ihre Meinung ist wichtig!

7 Antworten auf Allgemeinarzt – Dr.med. Artur Pius Jelitto – 10178 Berlin

  1. Axel Groß sagt:

    Sehr kompetenter Arzt – Auch die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit -
    Seine Praxis ist gut durchorganisiert
    Note: sehr gut
    A. Groß

  2. Jutta Alheit sagt:

    Sehr freundliche
    und hilfsbereite Erstaufnahme.
    Ein sehr kompetenter Arzt
    Note: sehr gut
    J. Alheit

  3. M.Behring sagt:

    Vorsicht bei der Wahl dieses Arztes!

    Nachdem ich durch akute Schmerzen einen bekannten Arzt in dem Ärzehaus der Weydingerstraße aufsuchen wollte, dieser aber im Urlaub war, entschied ich mich dafür zu Herrn Jelitto zu gehen.

    Bereits am Vormittag versuchte ich einen Termin zu bekommen was allerdings nicht möglich war (allgemein bekanntes Problem), deshalb bot man mir an zur Nachmittagssprechstunde erneut zu erscheinen, was ich tat.

    Nun kann man nicht davon ausgehen als Erster ran genommen zu werden, vollkommen verständlich bei dem Andrang. Nach über zwei Stunden dann kam es endlich zur Behandlung welche zunächst sehr professionell erschien (abgesehen von einem offenen Donut und weiteren Süßigkeiten am Rand des Tisches).

    Ich erzählte ihm meine Vorgeschichte, er erstellte eine Diagnose und verwies mich an Spezialisten. Zwischen seinen Sätzen warf er immer wieder Kritik an meinem Sportverhalten in einer leicht spöttischen Art ein, welche ich ebenfalls überhörte.

    Er gab mir meine Überweisungszettel, Krankschrift etc. und war so schnell aus dem Raum wie er ihn betrat. Als auf dem Dignosezettel der wichtigste Punkt fehlte, fragte ich die Sprechstundenhilfe ob dies richtig sei, was dann passierte war unglaublich!!

    Zunächst fuhr sie mich an und sagte, dass ich mich halt erneut in den Warteraum setzten könne falls ich im Behandlungszimmer nicht richtig zugehört hätte.
    Ich erkannte das diese etwas ältere Frau ziemlich überfordert schien und fragte sie trotzdem ruhig ob sie nicht kurz mit dem Arzt reden könne.
    “NEIN! DAS IST NICHT MEIN PROBLEM!” erwiderte sie Lautstark, der Arzt sprang aus dem anderen Behandlungszimmer, fragte was los sei, die Sprechstundenhilfe rannte weinend davon und ehe ich nachvollziehen konnte was das nun war riss Herr Jelitto mir meine notwenigen Überweisungen und Krankschriften aus der Hand (wurde körperlich tätig), zerriss meine Dokumente und schrie mich an. Ich habe Hausverbot, ich solle nie wieder kommen, er rufe die Polizei, “sofort!, sofort!” und drängte mich hinaus.

    An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass ich zu keinem Zeitpunkt laut, ausfallend oder physisch geworden bin!

    Ich versuchte ihn zu beruhigen und verlangte meine Dokumente zurück welche er mir unter keinen Umständen aushändigen wollte, er fuhr außer sich und ich bemerkte das es keinen Sinn mehr ergab dort zu bleiben.

    Auf dem Heimweg dieser zeitverschwendenden Aktion dachte ich nun darüber nach wie man mit solch einer Begegnung umgeht und bin zu dem Entschluss gekommen dies hier zu veröffentlichen, auch wenn ich niemandem raten kann zu diesem Arzt aufgrund seines unprofessionellen Verhaltens zu gehen hoffe ich, dass dies ein einmaliger Vorfall war.

    • Thorsten Dingens sagt:

      Was soll diese Hasstirade? Wenn Du solch ein Problem mit dem Arzt hast, melde ihn doch bei der Ärztekammer. Hier gehört solch ein Bericht nicht hin.

  4. Georgina Papio sagt:

    I’ve been going to this doctor for two years now. He’s great! I highly recommend him. He listens carefully and has a good sense of humor. Last year I got sick quite often and every time I saw him (which was often in a short period) he always welcomes me with patience. His English isn’t the best but my German isn’t so great either… I rate him a 5.

  5. Torsten Dingens sagt:

    Der Arzt ist vielleicht etwas direkt, gerade wenn es um den gesunden Lebenswandel geht, aber das ist in Ordnung. Ich fühlte mich gut behandelt.

  6. Uwe Perschau sagt:

    Ich kann mich nicht über den Arzt beklagen,er hat mir schon zweimal das
    Leben gerettet! Danke Herr Jelitto!

Hinterlasse eine Bewertung:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

ANFAHRT ZU DR.MED. ARTUR PIUS JELITTO IN 10178 BERLIN, WEYDINGERSTR. 18

DAS SYSTEM HAT ERKANNT, DASS FOLGENDE INHALTE MIT DEM ARZT DR.MED. ARTUR PIUS JELITTO AUCH IN VERBINDUNG GEBRACHT WERDEN:

Die Sprechzeiten von Herr Dr.med. Artur Pius Jelitto aus 10178 Berlin finden Sie oben. Der Allgemeinarzt hat seine Praxis unter folgender Adresse: Weydingerstr. 18 Mitte. Die Öffnungszeit bzw. Öffnungszeiten können gelegentlich abweichen. Falls keine Sprechstunde hinterlegt wurde, rufen Sie Herr Dr.med. Artur Pius Jelitto an und vereinbaren Sie einen Termin. Die Sprechstundenzeiten finden Sie oben bei den Öffnungszeiten.
Die Praxis ist für Rollstuhlfahrer geeignet.
Arzt Bewertung: Sie können Herr Doktor Dr.med. Artur Pius Jelitto bewerten.
Durch eine Arzt Bewertung, zum Beispiel mit Hilfe der Sternchen, helfen Sie anderen Patienten bei ihrer Arztsuche. Sie haben neben der Arzt Bewertung auch die Möglichkeit, Ihre Erfahrung mit diesem Allgemeinarzt aus Berlin hier mitzuteilen. Dazu gehen Sie zum obigen Reiter: Arzt Bewertung!

Danke!

Haben Sie Fragen zu ärztlichen Sonderleistungen oder Fragen zur privaten Krankenkasse, können Sie sich hier zum Thema private Krankenversicherung ausführlich informieren lassen.

Weitere Bezeichnungen des medizinischen Fachbereich dieses Arztes: Hausarzt Allgemeinärztin Allgemeinärzte.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeinarzt Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Der Arzt Allgemeinarzt – Dr.med. Artur Pius Jelitto – 10178 Berlin wurde von anderen Besuchern mit folgenden Suchanfragen gefunden:
    allgemeinarzt jelito dr. med. a. jelitto ´jelitto arthur jelitto dr. dr artur jelitto berlin sprechzeiten ärztehaus berlin weydingerstr allgemeinmedizin öffnungszeiten sprechzeiten chirurgie weydingerstr.berlin allgemeinarzt weydingerstr. faxnummer von dr. artur jelitto dr jeliito weydinger straße 18