Allgemeinarzt – Dr.med. Andreas Kopf – 12459 Berlin

 PRAXIS JETZT NICHT GEÖFFNET

Dr.med. Andreas Kopf
Fachbereich: Allgemeinarzt

Firlstr. 24
12459 - Berlin (Berlin)

Tel.: 030/5354253
Fax : 030/53010583
Spezialgebiete: Allgemeinmedizin (Kassenzulassung) Arzt Hausärztliche Versorgung: Hausarzt
Ausstattung:
Anfahrt:
ÖFFNUNGSZEITEN VON DR.MED. ANDREAS KOPF

  von bis
Montag 8.00 12.00
15.00 19.00
Dienstag 14.00 19.00
Mittwoch 8.00 14.00
Donnerstag 14.00 19.00
Freitag 8.00 12.00
Samstag
Sonntag
Schlechter ArztAusreichender ArztDurchschnittlicher ArztGuter ArztSehr guter Arzt (33 Bewertung, Durchschnitt: 3,94 von max. 5)
Loading ... Loading ...
Bewerten Sie den Arzt Herr Dr.med. Andreas Kopf. Ihre Meinung ist wichtig!

4 Antworten auf Allgemeinarzt – Dr.med. Andreas Kopf – 12459 Berlin

  1. Gnap sagt:

    Den ganzen Tag war ich auf der Suche nach einem Allgemeinmediziner bis ich schließlich bei Herrn Kopf vorsprechen durfte.

    Das Wartezimmer war voll, ich habe fast zwei Stunden warten müssen, doch nachdem ich die Praxis verlassen habe, habe ich auch verstanden wieso.

    Herr Kopf ist ein herzensguter Mensch, der dazu noch von dem, was er tut, eine ganze Menge versteht.

    Trotz meiner schlechten Verfassung, habe ich die Praxis mit einem Lächeln verlassen.

    Vielen Dank dafür!

  2. Lena sagt:

    Leider muss ich sagen, dass ich Dr. Kopf selbst nie zu Gesicht bekommen habe, da die Praxis, trotz des 21. Jahrhunderts nicht bereit ist, Patienten mit EU-weit gültiger Krankenversicherung zu behandeln, obwohl mir eine solche Behandlung von Gesetzeswegen her zusteht.

    Es ist offenbar so, dass die Herrschaften am Empfang keine Notwendigkeit sehen einen zu betreuen sondern stattdessen schlicht und einfach aus der Wäsche schauen, als würde man nach dem fliegenden Auto fragen.
    “Was ist das denn?” war die erste Frage, was mich in der Berufsgruppe angesichts einer e-card schon etwas stutzig macht, um nicht zu sagen betroffen angesichts der mangelnden Fachkenntnis. Wir reden nicht von einem Papier-Lappen aus dem Vattikan sondern von einer Österreichischen chipkarte, die einem auch Behandlung im hintersten griechischen Kaff erlaubt.

    Wenn man dann so nett ist den Leuten ihren Job zu erklären und sogar anbietet, die Abwicklung über die AOK, die ansich JEDE noch so kleine Praxis in Berlin sonst ganz einfach per Formular macht, selbst zu klären, macht das keinen Unterschied.
    “Haben wir nie gesehen, haben wir nicht da.” und man wird vor die Tür gesetzt.

    Abgesehen vom der rechtlichen Tragik, einen sehr sichtbar behandlungsbedürftigen Menschen auf die Straße zu stellen, weil man die mindest-erwartbaren Unterlagen weder zur Hand hat noch bereit ist, 2 sekunden lang das Formular zu suchen und zu drucken, ist es einfach nur dreist und für eine Arztpraxis in der Hauptstadt ansich sowohl peinlich als auch absolut unproffessionell und daneben.

    Besonders gefreut hat mich dann der Versuch mir simple zu sagen, ich hätte mir eine Deutsche Kasse zu suchen, was einfach schon nurnoch beleidigende Dummheit ist, nachdem ich A, studentisch bei meinen Eltern versichert bin und B, eben gerade gottseidank in der EU wohne und nicht im Outback oder den Staaten.
    Anderen Leuten zu erklären was sie tun solln, wenn der Rest der Berliner Ärzte der Anforderung Problemlos gewachsen ist, ist ansich nicht zu überbieten. Provinz lässt grüßen.

    Alles in allem also, entnehme ich den restlichen Kommentaren, dass Dr. Kopf wohl ein netter und kompetentier Mediziener ist, muss aber allen die dreister weise keine rein-deutsche Wurzeln haben abraten, es auch nur zu versuchen. Die Herrschafften sind heillos überfordert und nicht willig einen Finger zu rühren.

    Schön wenn mit Studiengeld-zahlenden Wahl-Berlinern so umgegangen wird. Das Kotzen krieg ich bei so viel Blödheit.

  3. Sylvio Burmeister & Katja Lücker sagt:

    Hallo, wir können uns Gnap nur anschließen! Ein Top-Mediziner mit hervorragendem Personal. Nicht umsonst fahren wir seit unserem Umzug gern von Mellensee nach Oberschöneweide zum Arztbesuch (trotz der Fahrtkosten von 10,80 € pro Person) da wir Kompetenz vorziehen!

  4. Matthias sagt:

    Sehr kompetent und gute Beratung.
    Kein unnötiges experimentieren in der Medikamentierung.
    Wartezeit für mich sehr kurz =)

Hinterlasse eine Bewertung:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

ANFAHRT ZU DR.MED. ANDREAS KOPF IN 12459 BERLIN, FIRLSTR. 24

DAS SYSTEM HAT ERKANNT, DASS FOLGENDE INHALTE MIT DEM ARZT DR.MED. ANDREAS KOPF AUCH IN VERBINDUNG GEBRACHT WERDEN:

Sprechzeiten Allgemeinmedizin (Kassenzulassung) Arzt Hausärztliche Versorgung: Hausarzt Dr.med. Andreas Kopf Firlstr. 24 Firlstr. 24 Berlin Berlin Allgemeinmedizin (Kassenzulassung) Arzt Hausaerztliche Versorgung: Hausarzt Allgemeinarzt Allgemeinarzt allgemeinarzt berlin Öffnungszeit Öffnungszeiten Dr.med. Andreas Kopf Sprechstunde Doktor Köpenick Hausarzt Allgemeinärztin Allgemeinärzte


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeinarzt Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Der Arzt Allgemeinarzt – Dr.med. Andreas Kopf – 12459 Berlin wurde von anderen Besuchern mit folgenden Suchanfragen gefunden:
    dr kopf öffnungszeiten berlin allgemeinmedizin firlstraße dr.med kopf berlin firlstrasse dr anderas kopf allgemeinarzt 12459 berlin Herr Dr. med. Andreas Kopf Firlstraße 24 12459 Berlin Ni 12459berlin dr,kopf dr.med.andreas kopf Arzt oberschöneweide kopf dr.+kopf+schöneweide