Allgemeinarzt – Dipl.-Med. Berit Kempf – 12619 Berlin

 PRAXIS GEÖFFNET

Dipl.-Med. Berit Kempf
Fachbereich: Allgemeinarzt

Teterower Ring 60
12619 - Berlin (Berlin)

Tel.: 030/56400797
Fax : 030/56400798
Spezialgebiete: Allgemeinmedizin (Kassenzulassung) Praktischer Arzt Hausärztliche Versorgung: Hausärztin
Ausstattung: Naturheilverfahren Hausärztliche Versorgung: Hausärztin
Anfahrt: U-Bahn: U 5 Kaulsdorf-Nord Bus: 197, 297
ÖFFNUNGSZEITEN VON DIPL.-MED. BERIT KEMPF

  von bis
Montag 15.00 19.00
Dienstag 8.00 12.00
Mittwoch 8.00 12.00
Donnerstag 14.00 19.00
Freitag 8.00 12.00
Samstag 8.00 12.00
Sonntag
Fr: vierzehntägig; Sa: vierzehntägig;und nach Vereinbarung Terminabsprache: erwünscht
Schlechter ArztAusreichender ArztDurchschnittlicher ArztGuter ArztSehr guter Arzt (14 Bewertung, Durchschnitt: 3,14 von max. 5)
Loading ... Loading ...
Bewerten Sie den Arzt Frau Dipl.-Med. Berit Kempf. Ihre Meinung ist wichtig!

9 Antworten auf Allgemeinarzt – Dipl.-Med. Berit Kempf – 12619 Berlin

  1. Jessy sagt:

    Sie ist eine sehr gute Ärztin ….nimmt sich zeit für probleme und sorgen

    Mann kann Frau Dr.Kempf nur weiter empfehlen.

    mfg j.

  2. Anonym sagt:

    Es gibt hier in der Umgebung keine bessere Arztin, und Ihrer Kollegin Fr.Dr.Latzel.
    Andere Ärzte sollten sich ei Beispiel nehmen, trotz Verkürzungen, eine so tolle Behandlung mit der notwendigen Zeit für Patienten.
    Super und alles gute im neuem Jahr

  3. Anonym sagt:

    super Ärztin ,fünf Sterne

  4. basti sagt:

    Sehr unfreundlicher Empfang ich bin heut dqs erste mal hingegangen
    Und der wollte mich gleich raus schmeißen also Flop

  5. Stephan sagt:

    Ja, der Empfang lässt zu wünschen übrig. Ansonsten kann ich die beiden Doktorinnen auch nur weiterempfehlen. Wenn ich auch nur auch selten zum Arzt gehe, bin ich dennoch immer kompetent und verständnisvoll beraten und behandelt worden.

  6. Mari sagt:

    Also ich war heute mit einer Nierenentzündung da, obwohl ich vorne bereits sagte, dass ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe, weil ich sehr dolle Schmerzen hatte und weder richtig sitzen noch stehen kann noch liegen!!! Musste ich zwei Stunden warten!!! Die Patienten die nach mir kamen und nur Schnupfen hatten sind alle vor mir ran gekommen! Nach zwei Stunden warten hatte ich solche Schmerzen, dass mir schon schwarz vor Augen wurde und ich nach Hause gegangen bin einen Krankenwagen gerufen habe und ins Krankenhaus gefahren bin!!!

    NIE WIEDER GEHE ICH DAHIN!!!!!

    Mal davon abgesehen, dass die Sprechstundenhilfen dort immer unfreundlich sind!

  7. Uta sagt:

    Ich kann nur sagen, dass die Ärztin sehr kompetent und versiert ist. Und dass, obwohl ich keine Patientin von Ihr war und ohne Termin kurz vor Feierabend ankam. Sie erkannte sofort meine Situation und handelte einfach. So stelle ich mir einen richtigen Arzt vor! Ich würde immer wieder zu ihr gehen, wenn ich gesundheitliche Betreuung benötige. Meine vorherige Ärztin möchte ich nun nicht mehr aufsuchen, denn diese nahm mich nicht als Mensch mit gesundheitlichen Problemen wahr, als ich dort wegen einer Scharlacherkrankung hinging. Ich hatte alle Symptome, nur noch nicht die wohlbekannte Himbeerzunge, die sich erst am 4. Tag zeigt.. ging gar nicht.

    Für die beiden Ärztinnen drücke ich die Daumen, dass sie trotz der verfahrenen Struktur im Gesundheitswesen den Mut haben so weiter zu machen und sich nicht entmutigen lassen.

  8. Angi sagt:

    Super Ärztin, freundlich und nimmt sich Zeit für jeden Patienten!

    Aber die Empfangsdame ist sehr respektlos, sowohl z u jüngeren als auch zu älteren Patienten.
    Sie lässt die Patienten nicht ausreden und redet sehr unfreundlich und unangemessen mit ihnen.

  9. L. sagt:

    Super tolle Ärztin, bin nun seit Jahren bei ihr in Behandlung und sie hat sich immer Zeit genommen für mich und meine Sorgen. Ich wurde immer kompetent beraten und sie hat immer schnell gehandelt wenn es etwas akutes war. Mittlerweile arbeitet jemand anderes am Empfang und der Herr ist wahnsinnig freundlich und lustig. Behandelt alle mit Respekt. Ich würde die Praxis immer weiterempfehlen! :)

Hinterlasse eine Bewertung:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

ANFAHRT ZU DIPL.-MED. BERIT KEMPF IN 12619 BERLIN, TETEROWER RING 60

DAS SYSTEM HAT ERKANNT, DASS FOLGENDE INHALTE MIT DEM ARZT DIPL.-MED. BERIT KEMPF AUCH IN VERBINDUNG GEBRACHT WERDEN:

Sprechzeiten Allgemeinmedizin (Kassenzulassung) Praktischer Arzt Hausärztliche Versorgung: Hausärztin Dipl.-Med. Berit Kempf Teterower Ring 60 Teterower Ring 60 Berlin Berlin Allgemeinmedizin (Kassenzulassung) Praktischer Arzt Hausaerztliche Versorgung: Hausaerztin Allgemeinarzt Allgemeinarzt allgemeinarzt berlin Öffnungszeit Öffnungszeiten Dipl.-Med. Berit Kempf Sprechstunde Doktor Hellersdorf Hausarzt Allgemeinärztin Allgemeinärzte


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeinarzt Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Der Arzt Allgemeinarzt – Dipl.-Med. Berit Kempf – 12619 Berlin wurde von anderen Besuchern mit folgenden Suchanfragen gefunden:
    kaulfsdorf nord hellersdorf allgemeinarzt hausarzt hellersdorf allgemeinärzte kaulsdorf nord frau dr. in berlin kaulsdorf nord dr.kempf berlin berit kempf arzt allgemeinarzt kaulsdorf samstags geöffnet Algemein arzt in Berlin Kaulsdorf Nord dr keampf berlin hellersdorf kempf dr. berlin