Allgemeinarzt – Andreas Bär – 10315 Berlin

 PRAXIS JETZT NICHT GEÖFFNET

Andreas Bär
Fachbereich: Allgemeinarzt

Bietzkestr. 1
10315 - Berlin (Berlin)

Tel.: 030/5251703
Fax : 030/5251703
Spezialgebiete: Allgemeinmedizin (Kassenzulassung) Hausärztliche Versorgung: Hausarzt
Ausstattung:
Anfahrt:
ÖFFNUNGSZEITEN VON ANDREAS BäR

  von bis
Montag 13.00 19.00
Dienstag 7.00 12.30
Mittwoch 7.00 13.30
Donnerstag 13.00 19.00
Freitag 7.00 13.00
Samstag
Sonntag
Schlechter ArztAusreichender ArztDurchschnittlicher ArztGuter ArztSehr guter Arzt (8 Bewertung, Durchschnitt: 4,63 von max. 5)
Loading ... Loading ...
Bewerten Sie den Arzt Herr Andreas Bär. Ihre Meinung ist wichtig!

6 Antworten auf Allgemeinarzt – Andreas Bär – 10315 Berlin

  1. Margo sagt:

    Super Arzt der sich individuell auf jeden einstellt!
    Da wartet man gern mal etwas länger!

  2. Luise sagt:

    Mega unfreundliche Schwestern, denen man
    leider jedes Mal anmerkt dass sie wohl den falschen
    Beruf gewählt haben.
    Ich war gestern in der Notaufnahme aufgrund eines allergischen
    Schocks, aber Termine gibt es natürlich nicht. ;)

  3. ivert sagt:

    Ich war schon bei Herrn Dr.Bärs Mutter in Behandlung.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Er nimmt sich Zeit für Untersuchungen und gibt Ratschläge und auch wenn nötig angebrachte Kritik.
    Ich bin wegen Rheuma,chronische Rückenschmerz auch bei Ihm in Behandlung.Oft bekam ich beim Orthopäden oder Rheumatologen kein Termin.Aber bei Ihm komme ich ran,auch mit Wartezeit.Aber in Ordnung.
    Ein voller Warteraum ist nichts negatives.Sondern spricht doch eher für zufriedene Patienten möchte ich meinen.
    Er verschrieb mir auch Physiotherapeutische Behandlungen,wo hingegen andere Ärzte zurückhaltend waren.

  4. Miguel sagt:

    TOP Arzt, gerade auch von der menschlichen Seite !!
    Das ist heute leider nicht überall so.
    Die beiden Schwestern haben eine sehr direkte Art (wie Berliner halt sind).
    Sie waren aber nie unfreundlich, das habe ich in der Praxis nie erlebt.
    Durch diverse Krankheiten bin ich mind. 1x in 14 Tagen in der Praxis.
    Die Wartezeiten sind leider lang, geht aber bei der Menge an Patienten auch nicht anders. Die Lösung dafür wäre eine schnelle und unpersönliche Untersuchung a la Fließband – das möchte ich auf jeden fall nicht !!

  5. Mirko sagt:

    Sehr guter Allegmeinmediziner.
    Ich habe auch ohne Termin nur 15min gewartet.

  6. Judith sagt:

    Dr. Bär ist ein super Allgemeinmediziner, der nicht nur “all- und gemein” seine Patienten betreut.
    Er nimmt sich Zeit – manche Symptome sind eben erst nach Erfragen erkennbar. Sollte bei einer Medizin eine Allergiereaktion erfolgen, berücksichtigt er diese bei nächster Medikation.
    Ja, das Wartezimmer ist ein Zimmer des Wartens, weil viele Patienten Dr. Bär vertrauen.
    Die Schwestern sind keineswegs krank. Sie meistern Ihren Job hervorragend und ich mag Ihre Berliner Art total.

Hinterlasse eine Bewertung:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

ANFAHRT ZU ANDREAS BäR IN 10315 BERLIN, BIETZKESTR. 1

DAS SYSTEM HAT ERKANNT, DASS FOLGENDE INHALTE MIT DEM ARZT ANDREAS BäR AUCH IN VERBINDUNG GEBRACHT WERDEN:

Sprechzeiten Allgemeinmedizin (Kassenzulassung) Hausärztliche Versorgung: Hausarzt Andreas Baer Bietzkestr. 1 Bietzkestr. 1 Berlin Berlin Allgemeinmedizin (Kassenzulassung) Hausaerztliche Versorgung: Hausarzt Allgemeinarzt Allgemeinarzt allgemeinarzt berlin Öffnungszeit Öffnungszeiten Andreas Bär Hausarzt Allgemeinärztin Allgemeinärzte


Dieser Beitrag wurde unter Allgemeinarzt Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Der Arzt Allgemeinarzt – Andreas Bär – 10315 Berlin wurde von anderen Besuchern mit folgenden Suchanfragen gefunden:
    allgemeinmediziner bietzkestr.1 berlin arzt sophienstr. lichtenberg dr bär bietzkestr 1 dr bär allgemeinarzt lichtenberg andreas bär allgemeinmedizin öffnungszeiten andreas bär allgemeinmedizin öffnungszeiten berlin dr bär berlin bietzkestr andreas baer Arzt,A.Bär. Berlin Öffnungszeiten doktor andreas Bär